Montag, 27. April 2015

[Musik am Montag] Lieblinge der Woche sind Kodaline, Ella Eyre, Walk The Moon und Stevie McCrorie

Kodaline - Honest

Kodaline ist ein besondere Band. Es hat lange gedauert bis ihre Musik in meinen Ohren angekommen ist, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Das ist mein Lied der Woche, eines meiner liebsten von Kodaline. (Die Jungs sind übrigens Iren. ;D)


Ella Eyre -Together

Ella Eyre ist auf dem besten Weg meine Lieblingssängerin zu werden. Ich liebe jedes ihrer Lieder, so auch ihr aktuelles. Ich freue mich riesig auf ihr Debutalbum.
Und das Video ist einfach nur süß.


Walk The Moon - Shut Up And Dance

Einmal gute Laune zum Mitnehmen bitte:was anderes ist bei dem Lied einfach nicht möglich. Und auch das Video ist so richtig schön abgedreht und merkwürdig. I Like.


Stevie McCrorie - Lost Stars

Der Schotte Stevie McCrorie hat gerade erst The Voice UK gewonnen und eigentlich mag ich Castingshows ja gar nicht, aber er ist so ganz anders. Er ist Feuerwehrmann, 30 und verheiratet mit Kind. Und er hat sooooo eine schöne Stimme. Das Lied ist von Adam Levine gecovert und gefällt mir sooo viel besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie