Montag, 20. April 2015

[Musik am Montag] Mitgebrachte Ohrwürmer aus Irland Pt.3: Snoop Dogg, Sigma, Years & Years

Heute kommt der letzte Teil meiner aus Irland "mitgebrachten" Lieder.

Snoop Dogg & Charlie Wilson - Peaches N Cream

Grässliches Video und Musikmäßig mag ich Snoop Dogg eigentlich auch überhaupt nicht, aber irgendwie hat das Lied was. Besonders der Beat vom Refrain ist einfach cool.

Sigma feat. Labrinth - Higher

Noch so ein absolut blödes Video, aber ich finde selten hat Elektromusik Herzschmerz so gut ausgedrückt und tanzbar gemacht.


Years & Years - Desire
Theoretisch kenne ich das Lied schon eine Weile, aber erst mein Irlandaufenthalt hat mich süchtig danach werden lassen. Die anderen zwei Lieder von Years & Years habe ich euch in der Vergangenheit schon einmal gezeigt und nun folgt noch das. Ihr Debutalbum Communion kommt irgendwann um den 22. Juni raus und ich bin sehr gespannt darauf, scheint Years & Years doch zu meiner Lieblingsband zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie