Montag, 13. April 2015

[Musik am Montag] Mitgebrachte Ohwürmer aus Irland Pt. 2

James Bay - Hold Back The River


Ist das nicht schön?
Hach, irgendwie kriegt mich diese ruhige Musik immer sehr. Ich bin gerade dabei mir das Album anzuhören und es ist wirklich melodisch.
Kennt ihr das Lied schon? James war wohl auch beim Echo, was ich aber nicht gesehen habe.
In Deutschland ist er damit zwar auch in den Charts, aber in den UK und Ireland ist er ganz groß. (Er ist ja Brite.)


OMI - Cheerleader

Joa ne, dieses Lied ist aus dem Jahr 2012, aber erst in diesem Jahr hat der deutsche Felix Jaehn es remixed. Es ging wohl auch auf Platz 1 hier in Deutschland (momentan auf 2), das ging wohl irgendwie an mir vorbei. Ich habe es hier noch nicht einmal im Radio gehört - in Irland dafür en más.
Habe iche einfach zur falschen Zeit Radio gehört? Habt ihr es schon gehört? Oder hat es etwa Deutschland erobert als ich im Urlaub war?


Olly Murs feat. Demi Lovato - Up
Momentan ist ja eher Olly Murs Seasons im Radio zu hören, aber ich habe mich jetzt erst in den Vorgänger von ihm -Up- verliebt. Ich höre hauptächlich im Auto Radio und da ich in Coburg kein Auto habe, kommt das Radiohören generell zu kurz, da ich Albenmäßig auch eher weniger Pop höre und ich daher weniger auf neue kleine Chartperlen achte. Das ist aber eine dieser meiner Meinung nach.
Demi ist eine der wenigen Popsängerinnen die ich wirklich liebe und ich bin immer sehr gespannt was so von ihr kommt. Nun hat sie sich also dem Olly angeschlossen (den meine Mama ganz toll findet) und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, das erste Lied ist traumhaft schön *_* Das läuft bei mir jetzt rauf und runter :D
    "Cheerleader" kommt mittlerweile doch recht häufig im Radio, also scheinbar hat das Lied Deutschland wirklich erobert, als du im Urlaub warst :P Und das Duett von Demi Lovato und Olly Murs gefällt mir auch ausgesprochen gut, auch wenn ich es schon etwas länger kenne. Auf jeden Fall eine schöne Songauswahl :)

    Liebe Grüße
    Madie
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Gänsehautalarm. *_*
      Was eine Woche so ausmachen kann. Wahnsinn. Manchmal lebt man echt in einer Blubberblase. xD
      Dankeschön.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie