Donnerstag, 30. April 2015

[Statistik] April 2015

Abschlussprüfungen rücken immer näher und ich bin nachmittags einfach so fertig, dass ich mich nicht aufs Lesen konzentrieren kann und stattdessen Computerspiele spiele und Serien gucke, um ein bisschen abzuschalten. 
Im Juli ist es vorbei und ich werde sehen wie es dann so steht.


 
* Rise. Die Ankündigung - Kim Nina Ocker (257 Seiten) (4/5 Herzen)
 * Satisfaction on Demand - M.C. Steinweg (142 Seiten) (3/5 Herzen) (Rezension ausstehend)
 
 
 
* Die Mitte von Allem - Anna Shinoda (88 von 379 Seiten)
 
 
 
* Thoughtless. Erstmals verführt - S.C. Stephens (350 von 635 Seiten)
*
Lolito - Ben Brooks (100 von 300 Seiten)
 
 
 
Gelesene Bücher: 2
Abgebrochene Bücher: 2
Angefangen Bücher: 1
Gelesene Seiten: 937
Seiten pro Buch: 469
Seiten pro Tag: 31
 
 
 
 ABC Challenge: 18/26 +2
Find the Cover 2015: 11/19 +2
Challenge der Gegenteile: 11/40 +2
eBook Lesechallenge: 7 +1
Die ultimative ABC Challenge: 26/78 +5
Indie Challenge: 2/15 +1
Chaos Challenge: 2/20 +2 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Sehr schöne Statistik. Von deinen gelesenen Büchern kenne ich kein einziges, muss ich glatt mal bei Amazon stöbern ^^
    Die Mitte von Allem habe ich tatsächlich an einem Tag gelesen, es war soooo gut.

    Und das du Toughtless abgebrochen hast kann ich sehr gut verstehen ^^
    Ich habe mich durchgequält und wäre fast im Dreieck gesprungen, so schlecht war das Buch.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      so pralle finde ich die jetzt nicht, aber wenn ich bedenke, dass ich in zwei Wochen Notenschluss habe und in drei Wochen meine Ausbildung (bis auf Abschlussprüfungen) rum ist, so kann ich damit leben. Die Lehrer drehen halt alle am Rad, weil sie noch Noten brauchten. Noch zwei Klausuren, dann habe ich erstmal Ruhe bis zu den Prüfungen nach Pfingsten. xD

      Dann tue das mal, vielleicht findest du ja was interessantes.
      Das lese ich gerade momentan und ich mag es sehr. <3

      Haha, ja. Meine Lesezeit ist kostbar, da kann ich die nicht mit schlechten Büchern verbringen. ;D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie