Samstag, 11. April 2015

[SuB Samstag #58] Huch, wo kommt ihr denn alle her? *unschuldig guck*

Gebraucht gekauft

Diese beiden Taschenbücher habe ich auf Facebook gebraucht gekauft, wobei sie noch gar nicht gelesen wurden sind.
Diese Art von Bücher will ich immer lesen, bin aber zu geizig mir sie wirklich sofort neu zu kaufen.


Getauscht



Dieses Buch habe ich getausch und langsam sammeln sich nach und nach Magellan Bücher bei mir an. Ich beschwere mich ganz und gar nicht; ich mag diese sehr.

 Gekauft


Ich bin schon eine Weile neugierig auf dieses Buch. Klingt ein bisschen nach einer Mischung aus Selection und Märchen. Gekauft hatte ich es eigentlich für Irland, aber gelesen habe ich es dann doch nicht. Nun gut, erstmal ab auf den SuB damit.

Rezensionsexemplar



Das kam ganz kurz vor dem Urlaub und ich lese es momentean. Ich bin zwar erst auf Seite 50, aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Rezensionsexemplar x2

Auch diese zwei Schnuckelchen sind vor Irland bei mir im Briefkasten gelandet und sie werden nach Die Mitte von Allem verschlungen.

Rezensionsexemplar x3

Auch noch Rezensionsexemplare, aber die Prinzessinen haben mir den Urlaub versüßt. Die Rezension kommt nächste Woche.


Rebuy

Döm döm döm. Ich habe bei Rebuy zugeschlagen. Keines kam über 3 Euro. Ich sollte zwei für meine Oma bestellen und habe ein bisschen über die Stränge geschlagen. xD




Auch diese vier DVDs haben den Sprung ins Warenkörbchen geschafft. Geliebte Jane ist so ein - den kann man immer mal wieder schauen- Film. Pans Labyrinth ist einer der besten Filme überhaupt, aber auch einer, den ich nur ab und zu mal schauen kann, da er an die Nieren geht. Donnie Darko wollte ich schon immer mal sehen und Das Glück der großen Dinge kam damals nicht in unserem Kino. Dieser war sogar noch eingeschweißt.




Unwritten Tales ist ein Spiel, das es so nicht mehr zu kaufen gibt - selbst Steam hat es nicht. Bei Amazon kostet es 60€ und da ich nicht weiß ob es mir gefällt waren die 2€ bei Rebuy vollkommen okay.




Bei diesen Büchern und den anderen ging es nur darum meine Wunschliste mal ein bisschen einzudämmen. Diese und die folgenden waren die günstigsten und wollen laut Wunschliste alle von mir gelesen werden.

 Irlandmitbringsel


Diese wunderschöne Irlandtasse im Strickmuster habe ich mir mitgebracht. Ist sie nicht toll? Aus ihr schmeckt der Tee noch besser.
(Ignoriert den Kaffefleck über dem e, ich habe gerade meinen Kaffe getrunken - dafür eignet sie sich nämlich auch hervorragend.)




 

 Von Amie

Diese Lesehilfe habe ich mir von der lieben Amie bestellt.
Gleich dazu habe ich mir auch noch eine Buchtasche und ein süßes Lesezeichen geordert. In der Lesetasche ist es geschützt für den täglichen Transport.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Wir würden uns beide freuen: *klick*

Gewürze
Äh ja, die haben sich hier eindeutig verirrt. Aber ich koche sooo gerne und als ich die Gewürze von just spices gesehen hatte war es um mich geschehen. Eingekauft wurden Sweet Love, Pizza Gewürz, Chinese Allrounde rund Indian Allrounder.
Ich freue mich darauf das erste Mal mit ihnen zu kochen.



So ihr lieben, ich gehe jetzt mal mit meinem neuen Lesekissen lesen.

Kommentare:

  1. Sternengewitter ist toll! Ein schönes Sommerbuch :)
    Vielleicht sollte man bei Seiten wie Rebuy und Medimops eine Sperre einstellen, ab einer bestimmten Artikelanzahl, damit es die Buchblogger nicht immer so übertreiben :D

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch dann perfekt für den Sommer. :)
      Sollte man wohl, den bei 1 -2 Euro Bücher, sagt man sich: nur noch das. Ach und dann noch das. Oh und das. ...

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Wooow! Ich hätte mich glaube bei rebuy auch soverhalten, sofort zugeschlagen wenn ich die Chance dazu hätte :)!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bestelle ich lieber 1 Mal im Jahr und tobe mich dann aus. xD
      Danke.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie