Samstag, 18. April 2015

[SuB Samstag #59] Noch ein paar ... und dann reicht es erstmal.

Gewonnenes Rezensionsexemplar
Tabitha fühlt sich von allen unverstanden – der Junge, in den sie verliebt ist, ist bereits vergeben und ihre beste Freundin wendet sich einfach von ihr ab. Da entdeckt sie im Internet die Website ›Life by Committee‹. Endlich hat sie das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein, denn hier sind alle, genau wie sie, auf der Suche nach einem mutigeren, spannenderen Leben. Anonym vertrauen sich die Mitglieder ihre intimsten Geheimnisse an und erhalten Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Doch je mehr Tabitha von sich preisgibt, desto klarer wird ihr, dass ›Life by Committee‹ weder so unschuldig noch so anonym ist, wie es anfangs schien. Und dass ihre Geheimnisse nicht sicher sind . . .

Vor einigen Tagen konnten man die Leseprobe auf seinem Blog einbinden und 15 haben dann das Buch gewonnnen. Ich hatte Glück und freue mich sehr, denn das Buch steht auf meiner Wunschliste.
_____________________________________________________

Getauscht
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Dieses Buch habe ich mir über Tauschticket getauscht und ich freue mich sehr drauf.
____________________________________________________

Medimops Bestellung
Ich Nuss habe mir Band 2 und 3 der Megan McCafferty Reihe bestellt und Band 1 irgendwie wieder aus dem Warenkorb getan. Da ich das nicht mag, wenn hier Bücher ohne Band 1 rumstehen habe ich mir 1 jetzt nochmal bei Medomops bestellt und um die Versandkosten zu sparen sind noch ein paar Wunschlistenbücher reingehupft.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sophie! :)

    Schöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Das Mädchen, das Geschichten fängt war mein Jahreshighlight 2014, da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit und hoffe, dass die Geschichte auch dir gefallen wird!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      na das klingt ja gut. dann freue ich mich da sehr drauf. *_*

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Hallöchen liebste Sophie,
    na das sind ja mal wieder tolle neue Bücher. :D
    Ich hoffe, dass dir "Don't tell me lies" besser gefallen wird als mir, da ich doch recht enttäuscht davon war. Die Geschichte hatte so viel Potenzial, das meiner Meinung nach vergeudet wurde. Sehr sehr schade.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Lotta,
      oh ich lasse mich mal überraschen. Und wenn es mir nicht gefällt habe ich zumindest kein Geld ausgegeben. :P

      Alles Liebe
      Sophie <3

      Löschen
  3. Huhu!

    "Don't tell me Lies" klingt für mich auch spannend :). Ich kannte es zwar noch nicht, aber ich mag solche Geschichten, die sich irgendwie ums Internet drehen, eigentlich sehr gern ;).

    Hoffe, dass es erscheint, ehe ich mit meinem Freund nach Leogang fahre. Dann kann er sich im Bikepark austoben, während ich es mir mit diesem Buch in unserem Hotel gemütlich mache :).

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich weiß ja nicht wann ihr fahrt, aber das Bcuh kommt in drei Tagen raus. :)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie