Dienstag, 7. April 2015

[Werbung] Lulus Blog hat Geburtstag - Und verlost ein Orimoto!

Heute bin ich mal in einer etwas anderen Mission unterwegs:
eine meiner liebsten Bloggerinnen und gute Freundin Lulu feiert ihren 3. Bloggeburtstag.
http://lulu-cook-bake-book.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-bloggeburtstag-welttag-des-buches.html
Ist das nicht toll und einfach klasse und einfach mega-awesome-cool?
Also klickt schnell auf's Bild, dann kommt ihr zu ihr, ihrem Gewinnspiel und zu ihrem tollen Blog.
(Das Gewinnspiel paart sie mit dem Welltag des Buches und es läuft bis zum 30. April.)

Ich selbst mache nicht mit, das oben links habe ich zu meinem 20. Geburtstag bekommen.
(Steht nur leider nur immer noch bei ihr, da ich noch keine Zeit hatte es abzuholen. :( )

Also hopp hopp, ich drücke euch die Daumen.


Kommentare:

  1. Oh wie cool! Da schaue ich gleich vorbei :D
    Ich finde die Teile total schön und wusste bis heute nicht, wie sie heißen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wau! Da klicke ich direkt auf das Bild und gratuliere dem Geburtstagskindblog. :D

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie