Donnerstag, 21. Mai 2015

[Bloggeraktion] Das Licht von Aurora - Anna Jarzab






  Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.








Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
(Quelle: Loewe)
  

Tief in meinem Herzen bin ich ja eine kleine Prinzessin. 
Naja, eigentlich nicht.
Aber Geschichten die sich um das Leben am Hof drehen faszinieren mich einfach und die Kombi hier aus royalem Leben und Parallelwelt scheint ja wie geschafften für mich zu sein.


Und das ist auch der Grund, warum ich dem Loewe Aufruf zum Verlinken der Leseprobe folge. 
 Diese findet ihr nämlich hier

Ich bin riesig auf das Buch gespannt. Es klingt einfach magisch. Dass das Cover natürlich auch noch der Hammer ist schadet da nicht. ;D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie