Sonntag, 28. Juni 2015

[Gewinnspiel] #Herzenstage

http://herzenstage.org/
Wie bereits gestern und letzte Woche angekündigt, gibt es jetzt etwas zu gewinnen.
In meinem Herzenspaket von Ullstein war nämlich noch ein eBook mit drin, welches ich schon gelesen, rezensiert und für gut befunden habe. Nach Rücksprache darf ich es nun an euch verlosen. 
Wisst ihr was das Besondere an diesem eBook ist? Aufgrund dessen bin ich auf der FBM14 mit dem Forever Verlag in Kontakt gekommen und es wurde mein erstes Rezensionsexemplar von diesem. 
(Mit Klick auf's Bild gelangt ihr zu meiner Rezension.)

Was gibt es zu gewinnen?
Folgendes eBook, angerichtet in einem Meer aus Goodies (Lesezeichen, Leseproben),...

http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/11/rezension-ein-kuss-in-den-highlands.html

 Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?





Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?
1: Füllt das Formular aus.
2: Wenn ihr wollt, dürft ihr mir noch einen Kommentar dalassen.

Bedingungen und Beachtungen:
- ihr könnt zwei Lose sammeln: ein Los gibt es für das Ausfüllen des Formulars, ein zweites wenn ihr Leser per GFC seid
- das Gewinnspiel geht bis zum 5. Juli, der Gewinner wird danach per Blogpost und Mail informiert und hat dann 7 Tage Zeit mir die Adresse zukommen zu lassen

- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen
- für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung



Kommentare:

  1. Hey :)
    Das ist ein schönes Gewinnspiel.
    Das Buch ist glaube ich keines, welches ich sonst so lese, aber bei in dem Titel ist das Wort "Highlands" und da wurde meine Neugier direkt geweckt. Ich bin generell einfach ein Fan des Vereinigten Königreichs und da musste ich mein Glück doch einfach versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,
      ich liebe GB auch sehr (+ Irland) und auch das hatte beim Lesen sofort mein Interesse geweckt. Das Buch ist wirklich toll.
      Und seitdem ich eine schottische Lehrerin in der Ausbildung habe bin ich einfach angefixt.
      Ich drücke dir die Däumchen.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Hallo Sophie,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche, da das Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht und es sehr gerne mal lesen möchte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie