Freitag, 5. Juni 2015

[Statistik] Mai 2015

Auch wenn ich für meine Abschlussprüfungen lerne, so lese ich hin und wieder auch etwas. In letzter Zeit waren das zwar mehr Zeitungen (Neon, Flow, Vintage Flaneur) und Graphic Novels (Fables 1-3) ohne großen roten Faden, aber ein paar buchige Sachen habe ich dann doch auch noch geschafft.
Okay gut, das letzte habe ich zwar heute erst zu Ende gelesen, aber das packe ich jetzt auch noch mit in den Mai. Dann muss ich es nicht für zwei Statistiken zerschnippeln. Denn wisst ihr was: das ist mein Blog und ich darf das. :P



#12 Die Mitte von Allem - Anna Shinoda (restliche 291 Seiten)
#13 Ein Ticket nach Schottland -  Alexandra Zöbeli (352 Seiten)
#14 Red Rising - Pierce Brown (558 Seiten) 



Gelesene Bücher: 3
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangen Bücher: 0
Gelesene Seiten: 1201
Seiten pro Buch: 400
Seiten pro Tag: 39
 
 
 
ABC Challenge: 18/26 +0
Find the Cover 2015: 14/19 +3
Challenge der Gegenteile: 14/40 +3
eBook Lesechallenge: 9 +2
Die ultimative ABC Challenge: 30/78 +4
Indie Challenge: 2/15 +0
Chaos Challenge: 5/20 +3
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie