Samstag, 13. Juni 2015

[Updatepost] Lesenacht Numero 5 Bei Annabel


http://a-bookdemon.blogspot.de/2015/06/lesenacht-no5-updatepost.html
















19:15 Uhr:
So, ich bin jetzt auch dabei. Habe bis eben noch eine Folge Orange is the New Black fertig geschaut. Seitdem die dritte Staffel gestern online ging bin ich am binge-watchen. xD

Welches Buch wirst du heute lesen?
 Ich bin auf Seite 158 von 507.

Welches Buch hat dich bis heute am meisten berührt?
Hier ist meine Rezi dazu.


20:00 Uhr:
Welche Szene hättest du am liebsten in einem deiner Lieblingsbücher umgeschrieben/ anders gestaltet?
Der Tod von Fred wäre niemal nie vorgekommen. :'(


21:00 Uhr:
 Mit welcher der Figuren aus deiner aktuellen Lektüre würdest du dich vergleichen?
Uff, mit gar keiner? Weder Elias und Laia haben momentan Scheißleben und ihre Charaktere sind momentan schwierg. Ich mag sie Beide, aber ich möchte keiner von Beiden sein.


22:00 Uhr:
Wenn du nur noch Bücher von einem Autor lesen dürftest, welcher wäre es? 
Uff, das ist eine schwere Frage. Aber ich denke ich würde mich für Jennifer Benkau entscheiden. Ich lese einfach sämtliche Genre von ihr gerne. 


23:00 Uhr:
Was muss ein gutes Buch für dich haben?
Gute Charaktere mit einer glaubhaften und guten Entwicklung.  Idee und Handlung des Romans müssen natürlich auh stimmen und interessant sein.
Spannung und Liebesgeschichten empfinde ich nur als zweitrangig.


0:00 Uhr:
Beschreibe deine Lektüre mit 3 Worten.
Spannend, Rauh, Ehrlich 


0:25 Uhr:
So meine Lieben. Ich habe momentan weder die Durchhaltekraft beim Aufbleiben noch beim Lesen. Ich gehe jetzt off. Vielleicht schaffe ich noch ein bis zwei Seiten wenn der verlockende Rechner aus ist. *hust*

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesenacht!

    Von dem Buch, dass du gerade liest hört man in letzter Zeit ja so einiges, viel Spaß beim Weiterlesen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      ja das Buch ist auch echt nicht schlecht (bis jetzt).

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Dein heutiges Buch kenne ich garnicht, da muss ich nachher direkt mal gucken gehen und den Klappentext lesen :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das es das noch gibt. Ich dachte durch die Bloggeraktion hat es jeder schon mal gesehen. :)
      Geh es dir dann mal anschauen, scheint nämlich gut zu sein.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Hey Sophie,

    dein Buch sieht man ja aktuell überall. Mein Geschmack ist das gar nicht, ich finde nur das Cover toll :D

    "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" kenne ich auch nicht, aber es ist mir glaub ich zu traurig. Ich lese solche Sachen eigentlich gern, aber sie liegen jahrelang auf dem SuB, weil ich mich nie überwinden kann sie mal zu beginnen, aus Angst sie sind zu traurig.^^

    :D Freds Tod hätte ich definitiv ausführlicher beschrieben. Ich hab vollkommen überlesen das er gestorben ist und musste erstmal zurück blättern...^^

    Viel Spaß noch heute!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ist normalerweise auch nicht so mein Geschmack, aber irgendwas an der Geschichte (cih glaube die Masken warens) haben mich gereizt.

      Das war auch sehr traurig, aber auch sehr schön und bewegend. Ist mein absolutes Liebelingsbuch. :D

      Ach nein, den hätte sie leben lassen können. :(

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  4. Huhu!!

    Ich hoffe dein Buch gefällt dir, es soll ja etwas brutaler zugehen, deshalb hab ich mich selbst noch nicht daran getraut...
    Freds Tod.. Ja T___T oder Dobbys... So traurig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es ist schon ein bisschen brutal. Aber das stört mich persönlich nicht. Ich bin da abgehärtet von anderen Romanen, Filmen, Serien, Spielen. :)

      Genau. Der war auch endtraurig. Wobei Dobbys noch halbwegs "Sinn" gemacht hat. Freds nicht.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  5. Tolles Buch hast du dir rausgesucht! "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" steht jetzt auf meiner Wunschliste :D

    Ganz viele liebe Grüße und heute noch ganz viel Spaß, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke. :)
      Da gehört es auch hin. Es ist sooo schön (traurig).

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  6. Hallo, :)
    eine Liebesgeschichte gibt es ja sowieso in jedem Buch. Da kommt man wohl schwer drum herum. :D Mich muss ein Buch fesseln, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es spannend ist, also kann ich dir in dem Punkt auch zustimmen. ;) Ein gutes Buch muss einfach das gewisse Etwas haben. :)
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja leider. Wobei es in "Die MItte von Allem" mal keine gab. Das fand ich sehr erfrischend.
      Genau das meinte ich. Es gibt auch ruhigere Bücher, die absolut begeistern können.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie