Montag, 20. Juli 2015

[Musik am Montag] Gabrielle Aplin, We Are Harlot, The Fray

Ich bin nun auch mit dieser nicht Buchrelevanten Kategorie auf meinem Blog zurück. Einfach weil ich sie so sehr liebe und ich es mag meine liebsten Lieder irgendwie festzuhalten - wenn es keinen von Euch interessiert, dann zumindest für mich. :)
(Ich werde aber nun jede Woche maximal drei Künstler präsentieren und nicht mehr.)
   

Gabrielle Aplin - Panic Cord

Ich höre Gabrielle Aplin wirklich sehr gerne. Ihre Musik hat einfach etwas beruhigendes und freundliches. Und neben "English Rain" ist "Panic Cord" mein Lieblingslied.


We Are Harlot - Someday

Vor We Are Harlot war Danny Worsnop Sänger bei Asking Alexandria. Ich mag den Sound seiner neuen Band ganz gerne. Ist mehr Hard Rock und passt sehr gut zu seiner Stimme. Das ist mein Lieblingslied der Band.


How To Save A Life - The Fray

Das Lied ist sicher ziemlich bekannt, nicht zuletzt dadurch, dass es non-stop bei Grey's Anatomy verwendet (und sogar gesungen) worden ist.
So auf Dauerschleifenmodus ist es bei mir aber erst einige Wochen und ich muss sagen, ich hatte es in Grey's nie ganz für voll genommen.


Welches von den Lieder kennt und mögt ihr? Oder ist sogar etwas Neues für Euch dabei?


Kommentare:

  1. Gabrielle Aplin ist einfach toll! Ihre Stimme ist so beruhigend und sanft *-*

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie