Mittwoch, 22. Juli 2015

[Süchte eines Serienjunkies] The 100 oder in anderen Worten "Kategorie wiederbeleben"?

Vor meinen Prüfunge stellte ich (fast) jeden Freitag eine meiner liebsten Serien vor.

Nun bin ich fertig und frage mich, ob ich diese Kategorie wieder aufleben lassen soll, denn Zeit (und genügend Serien) hätte ich.

Was sagt ihr, wollt ihr die Kategorie wiederhaben?
Wenn die nämlich gar keiner sehen will, dann spare ich mir die Mühe. (Auch wenn ich es sehr gerne mache.)

_______________

Und da ihr schon einmal hier seid und mir hoffentlich einen Kommentar mit Meinung dalasst, lasse ich Euch noch einmal einen Link zu einem früheren Süchte-Post da.

Im April stellte ich nämlich die Serie The 100 vor. Und diese läuft ja heute hier in Deutschland an.
Wer möchte kann also hier noch einmal schauen, was ich so zu Clarke und Co. zu sagen habe.


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich würde mich freuen, wenn du die Kategorie wieder aufleben lässt. Ich fand deine bisherigen Posts dazu immer super und hab mich immer übr neue Serientipps gefreut :) Und 'The 100' werde ich mir ehute Abend auch mal ansehen :D
    Liebe Grüße,Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,
      danke für deine liebe Rückmeldung. :D
      Ich schaue es auch gerade, einfach um mal die Syncro zu sehen. xD

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie