Freitag, 21. August 2015

[Aktion] Book-Release-Party: Die Schwelle - Vermächtnis der Hüter I von Isabella Benz

https://www.facebook.com/events/879201612160887/

Hallo meine Lieben,
seit einer Weile läuft auf Facebook eine Book-Release-Party dem herauskommenden Fantasy Roman von Isabella Benz.

Ich bin dabei, denn auch wenn mir die Romanze in ihrem Buch "Als wir Charleston tanzten" nicht so ganz zugesagt hat, so war ich doch mehr als begeistert von dem Schreibstil und dem Erzählstil der Geschichte.
Da "Die Schwelle" ja nun ein ganz anderes Genre ist, habe ich große Hoffnungen (und ja auch Erwartungen) ein neues, tolles Buch kennenzulernen.

Klickt also einmal ganz fix auf das Bild oben oder hier und versucht Eurer Glück in verschiedenen Gewinnspielen. (Für Blogger gibt es sogar noch ein zusätzliches Gewinnspiel.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie