Montag, 3. August 2015

[Musik am Montag] AURORA, Lost Frequencies, Timmy Trumpet

AURORA - Running with the Wolves

Das Lied kennt wahrscheinlich jeder aus der Vodafone Werbung. Ich hatte es mit der Werbung erstmal gar nicht in Verbindung gebracht und dann irgendwann erfahren, dass es da ja lief. Die Stimme ist einfach klasse und ich hoffe, dass die Gute noch weit kommt.


Lost Frequencies feat. Janieck Devy -Reality

Gehört im Radio und sofort geliebt. Wir werden ja momentan echt von elektronischer DJ Musik überflutet. Seine Lieder gefallen mir echt noch mit am Besten, die sind einfach nicht so aufdringlich. Außerdem mochte ich schon das erste Lied (Are You With Me) sehr. 


Timmy Trumpet - Freaks

Das wäre dann wohl eines der etwas beatlastigeren Elektro-Lieder. Ist kein wirklich aktuelles Lied, aber nachdem ich es letzte Woche in der aktuellen Teen Wolf Episode gehört habe, ist es in meinem Ohr. Cool finde ich auch die Trompete im Lied - egal ob nun elektronisch produziert oder richtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie