Montag, 17. August 2015

[Musik am Montag] Neulinge der Woche sind Charlie Puth und CHVRCHES

Charlie Puth feat. Meghan Trainor - Marvin Gaye

Let’s Marvin Gaye and get it on
You got the healing that I want
Just like they say it in the song

Ich habe meine regelmäßige Runde durch die britischen Charts gedreht und bin dabei auf dieses Lied gestoßen. Das Lied ist voller Soul und ich finde Charlie Puth und Meghan Trainor passen musikalisch einfach wunderbar zusammen.

Let’s Marvin Gaye and get it on
You got the healing that I want
Just like they say it in th

CHVRCHES - Leave a Trace

I know I need to feel released
Take care to bury all that you can
Take care to leave a trace of a man
Es ist kein Geheimnis, dass CHVRCHES zu meinen Lieblingsbands gehört. Dementsprechend war ich natürlich auch super-mega begeistert, als ich gehört habe, dass im Herbst ein neues Album rauskommt. Das Cover ist wunderschön und in das Lyrics Video eingebaut. Ich hoffe ein richtiges Video kommt noch.


Aufgrund Mangels an Lust und Suche gibt es die Woche nur die beiden. Muss reichen. xD


Kommentare:

  1. Hihi, irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass du auf CHVRCHES stehst, als du letzte Woche PVRIS vorgestellt hast ;D

    Gutes Lied, das du ausgesucht hast von denen! :)

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch, bin ich so vorhersehbar? xD

      Ja, CHRVCHES erstes Album läuft bei mir rauf und runter und ich bin begeistert vom neuen Stück.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Huhu liebe Sophie! :)

    Wieder ein toller musikalischer Ausflug! Meghan Trainor finde ich ja sowieso sehr cool und auch das neue Lied ist ganz nett. So richtig überzeugen tut es mich zwar nicht, doch das Video fand ich super süß und witzig. Ein großer Fan von marvin Gaye bin ich übrigends auch. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      vielen lieben Dank. :D
      Die mag ich auch sehr gerne. Und dieses Lied musste ich auch ein-zwei Mal hören, bevor ich es mochte.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie