Samstag, 8. August 2015

[SuB Samstag #65] Da kam ja heute doch noch was an!

Buch gegen Porto
http://www.amazon.de/gp/product/B00GR0MKSW?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B00GR0MKSW&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein …

Da dieses Buch nach leichter Frauen-Sommer-Lektüre klang, musste ich es einfach zuschlagen, alls ich es gebraucht, nur für Porto haben konnte. Selber neu gekauft hätte ich mir es wohl nie, deswegen bin ich für dieses Schnäppchen sehr dankbar.


Vorablesen
http://www.amazon.de/gp/product/3548287069?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3548287069&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Lauren war sich so sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und will sogar ihr Studium wieder aufnehmen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich. Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern? Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann. 

Schon lange freute ich mich auf das neue Buch von Emily Bold. Sie schreibt ganz toll. Nun hat sie es auch von dem eBook Verlag von Ullstein (Forever) ins Printregal von Ullstein geschafft. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Wunderschön ist es jedenfalls.
Gewonnen habe ich es jedenfalls auf Vorablesen.


Zugabe vom Verlag
http://www.amazon.de/gp/product/3548612873?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3548612873&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Nach einer gescheiterten Beziehung hat Anne die Nase voll von der Liebe und hofft auf die heilende Wirkung ihrer Tante. Die eigenwillige Tilly ist das schwarze Schaf der Familie und Annes großes Vorbild. Doch Tilly scheint selbst nicht ganz auf der Höhe zu sein: Ihr Öko-Hof in der Lübecker Bucht ist halb verlassen, einzig ihr Mops Hugo leistet ihr Gesellschaft. Hinter der spröden Fassade ihrer Tante entdeckt Anne eine verletzliche Frau, die oft zerstreut wirkt. Anne beschließt zu bleiben und den wild wachsenden Holunder auf Tillys Hof zur neuen Einnahmequelle zu machen. Dabei wird sie tatkräftig unterstützt vom Fischer Thies, und auch der Landarzt Carsten lässt sich überraschend oft blicken. Vielleicht ist in Sachen Liebe ja doch noch nicht alles zu spät?

Da ich seit einer Weile im Forever Verteiler bin, ließ ich auch dem Ullstein Verlag vor einer Weile mal eine Mail mit für mich interessanten Büchern zukommen. Zu mir geschafft hat es dann "Kiss Me, Stupid!". Auch "Holunderherzen" und "Lichtblaube Sommernächte" hatte ich als 'würde mich interessieren' angegeben. Beide waren zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Umso glücklicher war ich jetzt natürlich, dass der Verlag zu dem Vorablesenbuch auch noch dieses mit dazugepackt hat. So macht man Bloggern Überraschungen und ihre kleinen Herzen glücklich.


Günstig
Und obligatorisch folgen natürlich noch die günstigen eBook Schnapper der letzten Woche.


Was habt ihr selbst schon gelesen? Was steht auch auf Eurer Wunschliste?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie