Samstag, 29. August 2015

[SuB Samstag #67] Die letzten vor'm Umzug!

Gewonnen
http://www.amazon.de/gp/product/3764531215?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3764531215&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Malorie ist hochschwanger, als immer mehr Menschen aus aller Welt von einem schrecklichen Wahnsinn befallen werden und sterben. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von etwas Unheimlichem, dessen bloßer Anblick die Raserei auslösen soll. Schon bald herrscht überall gespenstische Ruhe. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen versprengten Gruppen zusammengefunden und verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Malorie versucht alles, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen – in einer Welt, die von vier Wänden und verdunkelten Fenstern begrenzt wird. Und in der man den Tod erblickt, sobald man nur die Augen öffnet …
 
Diesen Schatz habe ich bei Tinas Gewinnspiel gewonnen und ich freue mich sehr darüber. Viel zu lange bin ich um dieses Buch herumgetänzelt.


Bloggeraktion
Die sechzehnjährige Tori Spring hat das Gefühl, dass sie sich zwischen Weltschmerz, Erfolgsdruck, dem Zwang, ihre Zukunft planen, sich selbst finden und jetzt eigentlich die beste Zeit ihres Lebens haben zu MÜSSEN, verliert. Dass sie kurz davor ist, zu zerbrechen an der Gleichgültigkeit der Welt. Dass sich daran auch im neuen Jahr nichts ändern, dass wieder nichts passieren wird. Und dann passiert doch etwas: Tori trifft auf Michael Holden. Eigentlich verkörpert Michael mit seinem Enthusiasmus und der schwarzen Hipster-Brille all das, was Tori verachtet, und dennoch ist sie fasziniert von seiner überschäumenden Lebensfreude und seiner Neugier auf die Welt. Und es gibt Solitaire, eine anonyme Schülergruppe, die seit Kurzem Toris Schule in Atem hält. Anders als alle anderen fragt Tori sich, was und wer wirklich hinter Solitaire steckt.
 
Auch ich habe Solitaire in den Bloggeraktion gewonnen.

eBooks


Kommentare:

  1. Sophiiieee...
    SOPHIEEEE...
    Du. musst. bird box. lesen...
    liiieeees eeeeees.
    Ich MUSS deine Meinung dazu kennen.
    UND ich muss herausfinden, ob mein Gemüt nur zu schwach für sowas ist, oder ob du auch noch Tage später Panik schieben wirst.:D
    (Übrigens: Gute Neuigkeiten: Ich wurde immatrikuliert und WG-Vertrag ist auch durch.^^)

    ♥♥
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch Schnurz. xD
      Ich hoffe ich komme recht bald in Magdeburg dazu. Jetzt muss ich erstmal umziehen und mich einrichten. ;D
      Super, das freut mich riesig. ^^
      <3

      Löschen
  2. Hallöchen Sophie!
    Ich muss sagen, dass ich um Birdbox schon die ganze Zeit herumschawenzel.. wirklich! Aber irgendwie trau ich mich noch nicht, weil mein SuB schon hoch genug ist. Für meine Verhältnisse! :D
    Solitaire durfte ich schon recht lang vorher lesen, worüber ich wirklich glücklich bin. Das Buch hat so seine Art und Weise daherzukommen.

    Nun wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    von Sarahsuperwoman
    http://sarahsuperwoman.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die meisten Blogger haben das Buch ja geliebt und wenn ich es jetzt nicht gewonnen hätte, dann hätte es auch noch eine Weile auf der Wuli geschmort.
      Da bin ich sehr gespannt drauf. Das Cover ist sooo schön und die Aktion hat mir die Entscheidung ob holen oder nicht, abgenommen. Denn der Klappentext ist doch leider recht allgemein und nicht fesselnd.
      Dankeschön.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie