Freitag, 11. September 2015

[Aktion] Blogger für Rezensionsexemplar gesucht!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich ganz lieb von einem Autor angeschrieben. Er wusste, dass Krimi nicht mein Genre ist, da ihm aber mein Blog gefallen hat, hat er mich dennoch ganz persönlich angeschrieben.
Da ich so überwältig war von seiner Mail, aber leider wirklich nichts mit dem Genre anfangen kann, bin ich nun auf der Suche nach ein paar lieben Bloggern, die das Buch vielleicht lesen mögen.

Das Buch liegt als ePub oder Print vor.
Die, die Interesse haben, würde ich an ihn per Mail verweisen und er meldet sich dann, wenn es vom Blog her passt. :)
(Gerne wäre ich auch für eine Gastrezension offen, aber das müsste noch mit dem Autor besprochen werden.)

Es handelt sich um folgenden Roman:

Es handelt von einem englischen Kommissar, der für die deutsche Kripo arbeitet und seine neue Freundin Ilka nach Frankreich begleitet. Fox Prancock, ein eigenwilliger Anti-Gentleman schwebt nämlich auf Wolke sieben. Gemeinsam mit der jungen Journalistin checkt er in einer lauschigen Landpension ein. Im Gästesafe entdecken sie eine seltsame Nachricht: „Help me!“
Sie denken erst mal an den üblen Scherz eines Vormieters, aber als Vollblutermittler beginnen sie dann doch, herumzuschnüffeln. Bald stoßen sie auch auf Hinweise, die auf ein Verbrechen in der Vergangenheit hindeuten. Bei einem nächtlichen Alleingang verschwindet Fox spurlos und Ilka wird plötzlich von einer gnadenlosen Killergang gejagt. Dass diese auch in aller Öffentlichkeit losschlägt, lässt für Ilka nur einen Schluss zu: Das Mordkommando wird von höchster Stelle gedeckt.

Es würde mich riesig freuen, wenn der Inhalt jemandem zusagen würde, denn er scheint echt ein feiner Kerl zu sein.
Ich als Nicht-Krimi Leserin könnte dem Buch einfach nicht gerecht werden.

Bei Interesse einfach einen Kommentar mit Bloglink hinterlassen oder mir eine Mail an sophieslittlebookcorner@gmx.de schreiben.

PS: Mehr Infos bekommt ihr hier: http://www.kloessinger-krimi.de/


Kommentare:

  1. Huhu Sophie,
    ich werde einem Rezi-Exemplar zwar mit meiner Blogeleserzahl nicht gerecht, finde es aber richtig toll, dass du mit deiner Reichweite versuchst, Rezi-Interessenten für den Autor zu finden! Kompliment an dich! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, jeder Blog fängt klein an! Wenn dich das Buch interessiert, solltest du dich auf jeden Fall bewerben. :) Außerdem hat mich Günther auch angefragt - er ist total lieb! - und meinte, dass ihm die Größe des Blogs nicht so wichtig ist. Meiner ist - in den Augen von Verlagen und Autoren - nämlich auch eher klein.
      LG

      Löschen
    2. Hallo,
      wenn du Interesse hast, dann gebe ich deinen Namen und Blog gerne weiter Vanessa. :)
      Gerne dürftest du auch eine Gastrezension bei mir posten, wenn du magst.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
    3. Huhu! :)
      Ich freue mich gerade riesig über euer positives Feedback und hätte auch Interesse, da sich das Buch doch ganz interessant anhört. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Namen und Blog weitergibst und falls es klappen sollte, würde ich sehr (!) gerne auf dein Angebot mit der Gastrezension zurückkommen!

      Allerliebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen
    4. Liebe Vanessa,
      ich habe die Mail mit den Interessenten weitergeleitet und dich bereits mit erwähnt gehabt. :D
      Auch das Angebot mit der Gastrezension habe ich unterbreitet.
      Ich denke, dass er sich bald melden wird.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Hallo :)

    Das Buch hört sich wirklich interessant an, ich liebe Krimis! Ich finde es immer spannend, Bücher von Autoren zu lesen, die ich noch nicht kenne und mal vom alten Schema abzuweichen :D Man entdeckt dabei ziemlich viele Schätze, die sonst unentdeckt geblieben wären... Daher versuche ich mal mein Glück :)

    Meinen Blog findest du hier: http://lucciola-test.blogspot.de

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madita,
      sehr gerne gebe ich deine Daten weiter. :D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie