Montag, 28. September 2015

[Musik am Montag] Coversongs von Demi Lovato, Hozier, Lucy Rose

Demi Lovato - Take Me To Church

Demi hat wirklich eine grandiose Stimme und ich mag ihre Musik sehr. Leider hört man diesen besonderen Klang nur in einigen ihrer Songs. Bitte mehr von diesen stimmgewaltigen Liedern und weniger von den seelenlosen Popsongs.


Hozier - Lay Me Down

Was liebe ich diesen Iren und seine Stimme. *_*
Ich mag das Original auch sehr, aber ich finde er gibt dem Lied von Sam Smith noch einen eigenen Touch und macht ein neues Genre draus.


 Lucy Rose - Bad Blood

Mag ich Taylor Swifts Albumversion von Bad Blood sehr, so finde ich die Version mit Kendrick Lamar grottig und höre sie nicht. Freut mich, dass die Engelsstimme Lucy Rose diese Version in eine angenehme Version verwandelt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie