Montag, 14. September 2015

[Musik am Montag] Halsey - BADLANDS

Ghost

My ghost
Where'd you go?
I can't find you in the body sleeping next to me

Ich habe ganz bewusst bis Ende August gewartet, bevor ich mir Halseys Musik anhöre, denn da kam das Album BADLANDS raus und ich bin absolut begeistert. Sie hat einfach eine mega geile Stimme und ich mag den rauen Klang sehr gerne. Ghost ist eines meiner Lieblingslieder vom Album.


Control

 And all the kids cried out,
"Please stop, you're scaring me"
I can't help this awful energy
Goddamn right, you should be scared of me
Who is in control?

Das ist mein absolutes Lieblingslied von Halsey. Leider gibt es kein offizielles Video, dass ich von irgendeiner Website hätte einbinden können und durch die blöde GEMA auf Youtube kann ich euch nicht mal ein ordentliches anderes Lied anbieten, sondern nur so eine Live Version. Naja, besser als nichts.


 Gasoline

I think there's a flaw in my code
These voices won't leave me alone
Well my heart is gold and my hands are cold

Zu Gasoline habe ich zum Glück eine ziemlich gute Version bei YT gefunden. Einziger Unterschied: diverse Schimpfwörter wurden rausgelöscht. Für meinen Zweck hier tut es das.


Strange Love

They think I'm insane, they think my lover is strange
But I don't have to fucking tell them anything, anything
And I'm gonna write it all down, and I'm gonna sing it on stage
But I don't have to fucking tell you anything, anything
Gleiches in Grün. Wörter wie fucking und Co. wurden rausgelöscht, aber um euch zu zeigen, wie grandios Halsey ist, reicht das allemal. Strange Love macht meine vier Lieblingslieder von BADLANDS komplett.

Hört ihr auch Halsey? Wenn ja, was ist euer Lieblingslied?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie