Samstag, 31. Oktober 2015

[SuB Samstag #70] Neue Bücher machen glücklich

Rezensionsexemplar
http://www.amazon.de/gp/product/3943596745?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3943596745&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Was, wenn jeder Mensch einen Pendant besäße? Was, wenn unser Leben von diesem Pendant abhinge? Parallel zur Lichtwelt, in der die Menschheit lebt, existiert die Schattenwelt. Jeder Mensch auf Erden hat ein Pendant, einen ToloT. Die adoptierte Naila ahnt nichts, bis Freddie, ihr verdeckter Beschützer, ihr eines Tages mitteilt, dass sie selbst ein solches Wesen ist. Das erklärt, warum sie sich so zu Damian hingezogen fühlt, der auch ein ToloT und teilweise gefährlich ist. Zusammen mit ihm und Freddie lernt sie die Schattenwelt kennen, gerät dabei auf die Fährte ihrer wahren Herkunft. Sie muss erfahren, dass sie eine bedeutende Rolle bei einem entstandenen Ungleichgewicht zwischen Menschen und ToloT und einer dadurch hervorgerufenen schwarzen Macht spielt. Es entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod. Ein Roman von Liv Scales Parallel zur Lichtwelt, in der die Menschheit lebt, existiert die Schattenwelt. Jeder Mensch auf Erden hat ein Pendant, einen ToloT. Die adoptierte Naila ahnt nichts, bis Freddie, ihr verdeckter Beschützer, ihr eines Tages mitteilt, dass sie selbst ein solches Wesen ist. Das erklärt, warum sie sich so zu Damian hingezogen fühlt, der auch ein ToloT und teilweise gefährlich ist. Zusammen mit ihm und Freddie lernt sie die Schattenwelt kennen, gerät dabei auf die Fährte ihrer wahren Herkunft. Sie muss erfahren, dass sie eine bedeutende Rolle bei einem entstandenen Ungleichgewicht zwischen Menschen und ToloT und einer dadurch hervorgerufenen schwarzen Macht spielt. Es entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod.

Auf dieses Buch habe ich mich diesen Monat wohl am Meisten gefreut. Nachdem ich es in einer Vorschau vorgestellt habe, schrieb mich die Autorin an und fragte nach ob ich Interesse hätte das Buch auf meinem Blog vorzustellen.
Hatte ich natürlich und das Buch liegt nun auf meinem Nachttisch und wartet darauf angefangen zu werden.


Gewonnen
http://www.amazon.de/gp/product/9963524885?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=9963524885&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
1889 Bevor sich Levke in ihrem neuen Zuhause im Havelland einleben kann, wird sie Witwe. Albträume quälen sie. Wieso glaubt sie, dieses fremde Dorf zu kennen? Als sich unlösbare Todesfälle häufen, sucht Levke nach Antworten. Ist Jack the Ripper für das Morden verantwortlich? Welches Geheimnis birgt die Kräuterfrau Jordis? Und was hat es mit dem Quilt der verlorenen Seelen auf sich? Das größte Rätsel aber gibt ihr der attraktive Seemann mit den violetten Augen auf: Silas Böttcher, der plötzlich wieder in Bützer lebt. Hoffentlich begeht Levke keinen folgenschweren Fehler, indem sie ihm vertraut, denn etwas an ihm geht ihr tief unter die Haut.

"Maistöcke" steht schon eine Weile auf der Wunschliste und ist eines der wenigen Historischen Romane, das mich sofort angesprochen hat.
Als es auf einem Blog dann ein bookshouse Gewinnspiel mit Wunschbuch aus dem Programm gab, musste ich einfach mein Glück versuchen und konnte das Buch endlich von der Wunschliste befreien.


Gewonnen - für Blogger
http://www.amazon.de/gp/product/3734850126?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3734850126&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21
Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?

Während der Buchmesse verloste der Magellan Verlag drei von diesen Büchern auf seiner FB Seite und ich hatte Glück. Wieder durfte ich ein Buch von der Wunschliste streichen.


Gewonnenes eBook


Kostenlose eBooks


Reduzierte eBooks


Kennt ihr von den Büchern bzw. eBooks etwas? Wenn ja, wie fandet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie