Montag, 30. November 2015

[Musik am Montag] aus der Serie "Empire"

You're So Beautiful

Vor einigen Wochen habe ich die erste Staffel von "Empire" gebinge-watched und habe nun mit der zweiten Staffel angefangen.
Die Serie gefällt mir echt richtig gut und ich denke, dass ich sie auch noch mal in einem Serienjunkies Post vorstellen werde.
Und auch wenn ich eigentlich so gar kein Fan von Hip Hop und RnB bin, so gibt es doch einige Lieder die es mir angetan haben.
Dieses hier ist mein Lieblingslied aus der Serie und läuft hoch und runter.


Drip Drop

Eigentlich ist das Lied nur ein total mittelmäßiges Lied, aber irgendwie ensteht bei mir einfach ein Ohrwurm. Die Hook geht einfach ins Ohr.


Snitch Bitch

Das Lied stammt aus der zweiten Staffel und macht mir einfach nur Spaß - immer und immer wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie