Montag, 16. November 2015

[Musik am Montag] HEIRSOUND, Troye Sivan, Aquilo

HEIRSOUND - Do It Over

Don't go
I guess this is growing older
Don't go
If I could I'd do it over
Auf die beiden Musiker bin ich durch die Band PVRIS aufmerksam geworden. Die Sängern von HEIRSOUND ist nämlich die Exfreundin von der PVRIS Sängerin und war auch für die Fotos der Band zuständig.
Das Lied soll um die Trennung der beiden gehen. Egal worum das Lied sich nun dreht. Ich mag es sehr. Und das Video ist auch ziemlich cool - auch gedreht von der HEIRSOUND Sängerin.


Troye Sivan - WILD

Leave this blue neighbourhood
Never knew loving could hurt this good, oh
And it drives me wild
Ich mag Troye schon eine ganze Weile - seine Youtube Videos waren immer sehr unterhaltsam. Auch seine Stimme finde ich sehr schön und verfolge gespannt seinen Weg seit "My Happy Little Pill".


Aquilo - Good Girl


'Cause I've been looking for a good girl
Yeah, I'm looking for a good girl
Tell me if you think I've found
Maybe there's a chance you'll let me know
Habe das Lied in irgendwelchen Charts gefunden und war sofort begeistert.

 

Kommentare:

  1. Hallöchen Sophie,
    da hast du dir ja wieder tolle Songs rausgesucht!
    Good Girl hab ich mir gleich mal ganz angeschaut, weil ich das Lied nicht kenne und das Video ganz spannend ist :D
    WILD mochte ich schon von Anfang an ganz gern, sodass ichs heute noch höre, wenn ich zur Arbeit fahre. PVRIS ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber das Lied von ihrer Exfreundin gefällt mir nicht so gut D: Ist gar nicht so mein Musikstil, den ich mag. Aber das ist ja alles Geschmackssache ^-^

    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://sarahsuperwoman.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke dir. Ich teile gerne meine aktuellen Lieblingslieder mit Euch. :)

      Haha, man kann ja nicht alles mögen. ;D
      (Wäre ja langweilig wenn es so wäre.)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie