Donnerstag, 19. November 2015

[Random] LovelyBooks Leserpreis


Der Lovelybooks Leserpreis geht in die letzte Runde und nun können die Gewinner aus den verbleibenden Finalisten gewählt werden.
Alle LB Mitglieder können bis zum 24.11.14 ihrem persönlichen Favoriten eine Stimme geben.

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/abstimmungen/


Auch ich habe meine Favoriten gekürt und einige teile ich auch mit euch.

Hier seht ihr meinen liebsten Roman, mein liebstes Fantasy Buch.
Dann gibt es hier noch meinen Favoriten unter den Jugendbüchern und den Titel, den ich einfach am Besten fand.


Habt ihr auch das Gleich gewählt? Beziehungsweise was sind denn eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie