Dienstag, 5. Januar 2016

[Gemeinsam lesen] #1: ToloT - Liv Scales

Dienstags werde ich jetzt immer beim Gemeinsam Lesen oder dem Disney Dienstag mitmachen - je nachdem was mich an dem jeweiligen Datum mehr interessiert und auch abhängig davon ob ich für GL ein neues Buch am Start habe.

Heute starte ich hiermit:
http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/01/gemeinsam-lesen-145.html


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
S 132/588


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein Paar runder Augen starrte Naila an."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es gefällt mir bis jetzt recht gut. Es ist sehr umfangreich und gespickt mit einer spannenden Idee. Gerade die vielen verschiedenen Zeitsprünge machen es sehr interessant, sind aber auch sehr verwirrend - besonders am Anfang.
Im Vergleich zu anderen Büchern ist in diesen ersten 100 Seiten noch nicht so viel weltbewegendes passiert, aber ich kann auch noch nicht genau sagen, was storyrelevant ist oder was nur Schmückwerk.


4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Nope, gar keine. Ich habe schon zu viele und meine Verwandten wüssten deshalb und sowieso nicht, was sie mir buchiges schenken sollten. Aber das ist auch okay so. Ich kann mir meine Bücher selber besorgen. So "größere" Geschenke wie der benötigte Kleiderschrank sind da viel wichtiger.
Einen Thalia Gutschein gab es aber - der wurde jedoch für die dritte Once Upon A Time Staffel eingesetzt.


Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch kenne ich gar nicht. Aber wenn du sagst, dass auf den ersten 100 Seiten nicht viel passiert, dann ist es für einen Action-Fan wie mich wohl auch nichts.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es werden erstmal einige Grundlagen gelegt und da die geschaffene Welt sehr komplex ist,müssen einfach erst mal einige Dinge erklärt werden.
      Aber es passieren schon einige spannende Dinge. :)
      Du kannst dir ja dann bei meiner Rezension ein Bild machen.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie