Dienstag, 2. Februar 2016

[Disney Dienstag] #2 Minnie Mouse







Am Abgrund. Das Ende des Zweiten Weltkriegs und der vernichtende Schlag gegen Japan haben nicht nur Euphorie in den Köpfen der Amerikaner hinterlassen. Der geniale Selfmade-Milliardär Andrew Ryan träumt von einem Utopia am Grunde des Meeres, wo Unterdrückung, Doppelmoral und Zensur der Wissenschaft keinen Platz mehr haben. Was schließlich daraus wurde, ist jedem Spieler der BioShock- Reihe hinlänglich bekannt: Ein einziger Alptraum. Dies ist seine Geschichte …






Ich bin momentan wieder im Gaming Fieber und spiele Bioshock: Infinite. Schon seitdem ich mit Bioshock 1 durch bin, linst mich das Buch mit der Vorgeschichte an. Jetzt wieder besonders. Aber ich habe einfach keine Zeit, denn ich muss für Prüfungen lernen und noch Rezensionsexemplare lesen.

 

Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Das ist ja lustig. ich bin auch total im Spielefieber. Aber gerade Life is strange, falls du das kennst. :) Bestimmt oder? :)
    Viel Glück bei deinen Prüfungen! Und ganz viel Spaß beim Lesen danach. Die Vorlesungsfreie Zeit ist so bombe. :D

    Liebste Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      ich liebe liebe liebe Life is Strange. *_*
      Das habe ich letztes Jahr durchgespielt. Viel Freude dabei.

      Dankeschön. Ja, schon allein weil Buchmesse ist. Aber ich muss sicher auch ein paar Tage arbeiten und die ganzen Arzttermine fallen dann in die Zeit. Aber ich machde das beste draus.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie