Mittwoch, 3. Februar 2016

[Leselaunen] #1 Dark Elements 2 und ein Kopf, der mich umbringt

Leselaunen stammt von Novembertochter und auch wenn diese Aktion schon eine ganze Weile lang läuft, so bin ich doch erst letzte Woche darauf aufmerksam geworden.
Nun mache ich auch mal mit und ich hoffe, dass ich es regelmäßig mitmachen kann.



Aktuelles Buch?


Ich lese momentan Band 2 der Dark Elements Reihe. Ich bin auch schon bei Seite 358, das heißt es fehlen mir nur noch so circa 70 Seiten. Ich liebe das Buch sehr und vom Humor her kommt es locker an Band eins ran. Auch die Charaktere gehen mir wieder allesamt um die Haut, nur die Dreiecksbeziehung, so schön sie auch geschrieben ist, geht mir etwas auf den Keks.
Ich hoffe, dass ich das Buch heute durchlese. 




Momentane Lesestimmung?

An sich mal erstaunlich gut, was einiges heißt, denn ich komme momentan kaum zum lesen. Ich habe das Buch am Montag erst angefangen und wenn ich heute fertig werden würde, dann wäre es super.
Leider leide ich aber auch seit Montag an Migräne und Kopfschmerzen und ich lese nur immer mal ein paar Seiten bevor ich eine Pause brauche. 


Zitat der Woche?
 
"Wusstet ihr, dass sie in Supernatural extra einen Chevy Impala genommen haben, weil eine Leiche im Kofferraum Platz hat?"
- Sam aus "Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht", Seite 114 


Und sonst so?

Seit Montag habe ich ganz ganz böse Kopfschmerzen, die mal schlimmer und mal besser sind. Nur weggehen tun sie nicht. Habe deshalb auch einiges in der Hochschule ausfallen lassen. Aua.
Und ansonsten spiele ich momentan viel Bioshock: Infinite. Ich liebe dies Bioshock Reihe einfach abgöttisch.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sophie!

    Ich wünsche dir gute Besserung mit den Kopfscherzen. Ich hoffe, dass sie bald vergehen werden!
    Schön, dass du trotz Kopfweh zum Lesen gekommen bist und dann auch noch so viel. Ich bin bei "Dark Elements 2" gerade einmal bei ca. 100 Seiten.

    Haha ^^ Das Zitat von Sam ist genial und so typisch er.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch und gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana,
      danke dir. Ich hoffe es auch. Heute sind sie leider noch da.

      Ich kann ja nicht alles auf die Pausentaste legen. :/

      Oh dann wünsche ich dir viel Spaß, denn es wird noch richtig spannend und überraschend. :D

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Hallo Sophie,
    bei uns liest der Bücherwichtel die Reihe und auch er ist momentan beim 2. Teil :)
    Das mit den Kopfschmerzen wird sicher am Wetter liegen.
    Ich habe selten Probleme damit, aber mein Schatz hatte auch erst Kopfschmerzen, Schwindel bis hin zur Migräne.

    LG und gute Besserung,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich denke, dass das dazu kam.
      Nachdem ich gestern immer noch Kopfweh hatte und nun auch noch Herzrasen, sind wir auf die Idee gekommen, dass es an einem neuen Medikament von mir liegen könnte.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Igitt, eine Dreiecksbeziehung :D Aber was anderes ist man ja fast nicht mehr gewohnt aus dem Bereich, leider...
    Ich hoffe, deine Migräne ist inzwischen besser geworden!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja man ist es leider mittlerweile gewohnt, aber hier fand ich zur Abwechslung mal überhaupt nicht schlimm.

      alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie