Montag, 29. Februar 2016

[Statistik] Januar & Februar 2016


Ich halte ja nicht viel von Vorsätzen für das neue Jahr, doch ich hatte mir eines ganz fest vorgenommen: mehr Lesen und mehr bloggen!

Die ersten zwei Monate sind rum und ich habe ein erstes Fazit: mehr gelesen als am Ende des letzten Jahres, aber noch lange nicht wieder zu alter Bestform aufgelaufen.
Und das Bloggen läuft auf alle Fälle schon um einiges besser.

Privat habe ich mein erstes Semester im Studium beendet und das kommende Jahr hält noch so viele große, tolle Dinge für mich bereit.
Mehr dazu bekommt ihr bald in einem extra Post: eine große Ankündigung.

Kommen wir nun aber zu meinen gelesenen Büchern.




ToloT - Liv Scales


Northanger Abbey - Val McDermid
Endlich zu fünft - Miina Supinen


Gelesene Bücher: 5
Abgebrochene Bücher:2
Angefangen Bücher: 1
Gelesene Seiten: 1898
Seiten pro Buch: 380
Seiten pro Tag: 32


Chaos Challenge: 19/20
Find the Cover: 6/19
ABC Protagonisten: 13/330
Kommentar Challenge: insgesamt 166
eBook Lesechallenge: insgesamt 2
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    wie kommt es, dass du gleich 2 Bücher abgebrochen hast?
    Val McDermid ist ja ein großer Name, was hat dir an "Northanger Abby" nicht gefallen?

    Gratulation, dass du dein erstes Semester hinter dir hast :D.
    Wie lange hast du noch frei? Meine Studenten-Freundinnen fangen glaube ich März wieder an!

    Dann bin ich mal auf die große Ankündigung gespannt ;D.

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiana,
      frag mich was Leichteres. :(
      Mir hat bei beiden der Schreibstil nicht gefallen. Auch nicht bei "Northanger Abbey". Der Mix aus Alt und Neu im Schreibstil hat mir einfach nicht gefallen.

      Dankeschön. Ich habe erst seit gestern frei (Wochenende davor nicht mitgezählt). Zurück an die HS muss ich am 4.4.

      Hihi, die finde ich wahrscheinlich viel aufregender als ihr. Aber Auswirkungen auf euch wird sie dennoch haben. ;D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie