Mittwoch, 9. März 2016

[Leselaunen] #3 Das Mona Lisa Virus und Einarbeiten


Aktuelles Buch?

  Dieses Buch ist auch für die LBM eingezogen. Am Samstag kommt es dann auch noch in den Neuzugängen. ;D
Ich werde auf der Buchmesse beim Bloggetreffen mit dem Verlag und dem Autor sein und dafür habe ich das Buch vorab bekommen. Erscheinen tut es nämlich erst am 10. April.
Ich habe jedoch erst heute mit Lesen angefangen und kann noch wenig zum Inhalt sagen - bin gerade mal auf Seite 30. xD



Momentane Lesestimmung?

Eigentlich sehr gut - aber ich bin oft viel zu erschöpft gewesen um zu Lesen.


Zitat der Woche?

"Ganz schön fände ich auch, wenn fünf Minuten nach dem Ende der Feiert die Welt untergehen könnte. Nichts Luxoriöses. Nur eine kleine Apokalypse."
- Greta aus "So bin ich nicht", Seite 48


Und sonst so?

Ich habe von Montag bis heute Einarbeitung in meiner neuen Firma gehabt und da ich vorher nie acht Stunden am Stück gearbeitet habe, war das schon ein ganz schönes Ding. Dann fing ich gestern und heute auch morgens um 7 an - und wer mich kennt, weiß, dass ich kein Morgenmensch bin.
Die Arbeit ist recht anstrengend. Ich arbeite im Lettershop; entpacke also Post, sortiere Briefe, scanne und erfasse die Post online.
Jetzt habe ich den Rest der Woche frei. Ich werde entspannen, die Messe vorbereiten und die Wohnung etwas auf Forderman bringen.    

    

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Mitmachen ♥ Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hoffe es. :D
      Ich werde auf alle Fälle mal noch einen Post machen, wo man mich auf der LBM finden wird.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie