Donnerstag, 31. März 2016

[Leselaunen] #4 Der Ruf des Henkers und Usedom Urlaub



Aktuelles Buch?
 
Dieses Buch lese ich momentan im Rahmen der Leserunde auf Lovelybooks. Ich habe nur noch ca. 40 Seiten vor mir.
Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut, wobei mich manche inhaltlichen Aspekte nicht ganz überzeugen. Besonders der Schreibstil ist sehr bildhaft und entführt ins historische London.




Momentane Lesestimmung?

Sehr gut. Ich bin momentan im Urlaub und veranstalte mit einigen anderen ein 7-Tage-Lesen. 
Wenn ich dieses Buch heute beenden würde, dann hätte ich diese Woche schon zwei Romane gelesen.  


Zitat der Woche?

"Andreas Kiosk" gehört Andrea
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas
"Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten
- Facebook


Und sonst so?

Ich bin seit letztem Freitag auf Usedom im Urlaub mit Mama und Bruder. Es ist sehr schön und leider morgen schon wieder vorbei. Ostern war sehr schön. Ab Montag hat mich dann auch wieder das Unileben, denn mein zweites Semester geht los.

     

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    ich bin noch neu in der "Leselaunen" Runde und ich bin dadurch auf deinen Blog gestoßen.
    Ich muss auch am Montag wieder los, bis dahin allerdings noch ein schönes Wochenende und genieß deine letzten freien Tage.

    Viele Grüße,
    Rena (von analogzweinull.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      da wir immer eine recht kleine Gruppe sind, macht das viel Spaß.
      Nächste Woche habe ich auch wieder mehr Zeit und komme bei Euch allen vorbei.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Resturlaub und wirst morgen dann einen tollen Start ins zweite Semester haben :D
    Danke fürs Mitmachen ♥

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie