Dienstag, 22. März 2016

[Neuzugänge] 25 mal neue Bücher von der Messe - Ich schwöre, ich wars nicht. xD

Im Nachhinein bin ich doch etwas geschockt, wie viele neue Bücher auf der Messe doch ihren Weg zu mir gefunden haben.
Geplant war so ganz und gar nicht.
Und doch liebe ich bereits jedes Einzelne von Ihnen.

Da es so viele sind, lasse ich die Klappentexte heute ausnahmsweise einmal weg und erzähle nur kurz wie und warum sie zu mir gekommen sind.


Rezensionsexemplare
Die oberen drei haben sich schon alle vor der Messe angekündigt und durften dann während dieser von mir abgeholt werden. Alle drei sind auch signiert.
Die unteren beiden habe ich im Anschluss an das Carlsen Bloggertreffen bekommen. Beides Wunschlistenbücher.


Geschenkt bekommen
 Das Erotik Büchlein lag am Stand aus und wer wollte, konnte eins mitnehmen. (Ich nehme an, solange es welche gab.)
Am Sonntag bin ich dann zufällig mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder am tolino books Stand vorbeigekommen und da waren gerade beide Autorinnen da. Als wäre das nicht schon cool genug gewesen, wurden die Bücher auch noch gratis herausgegeben und ich konnte sie gleich signieren lassen.
"Zorn und Morgenröte" und das Malbuch waren in meiner Goodiebag von Lovelybooks. Ersteres war nicht direkt drin, aber ich konnte es mir ertauschen. Was habe ich mich gefreut. *_*


Gewonnen
 "Schweinsgalopptage" gabe es am Samstag, nachdem ich meine letzte feelings Rezension vorgezeigt hatte. Die anderen beiden habe ich beim Lieblingsautoren Treffen am Glücksrad erdreht und beide sind signiert. Am unteren Buch haben 24 Autoren mitgewirkt und ich habe versucht so viele Unterschriften zu sammeln wie möglich. Schaut auf jeden Fall ziemlich genial aus.
Ehrlich gesagt gab es sogar noch ein drittes Buch, aber da mich das nicht anspricht, wird das dann zu meinem Bloggeburtstag verlost.


Gekauft
Die Bücher von "Wenn du dich traust" bis "Schicksalstanz" wurden von mir nach den Lesungen gekauft. "Avalon" und "Talente" wurden ebenfalls auf der Messe erworben, da ich auch hier die Möglichkeit hatte die Autorinnen zu treffen.
Und die letzten beiden wurden vor der Messe gekauft und auch beide Autorinnen getroffen.
Heißt im Endeffekt: alle diese Bücher wurden für mich signiert. *_*

 Kennt ihr was von meinen neuen Schätzen?

Auch ganz normal sind noch einige Bücher zu mir gekommen, aber diese zeige ich Euch ganz normal am Samstag.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja jetzt ordentlich was zu Lesen xD Das ein oder andere Buch will ich auch noch gerne haben, aber vor allem die "Book Elements-Reihe". Die werde ich mir auch im April als E-Box kaufen ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      als hätte ich vorher nichts gehabt. xD
      Werde ich haben.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Liebste Sophie,
    du spinnst echt. xD Wobei, andererseits bist du nur an der Hälfte deiner neuen Bücher schuld und dazu kann man es dir wirklich nicht verübeln. Ich gebs zu, ich beneide dich ja schon so ein bisschen. *-*
    Von "Ivory" hab ich den 2. Teil, also falls Bedarf bei dir besteht, kann man sich ja mal austauschen. Und als Malbuch hatte ich bei LB das gleiche wie deins. Wobei ich immer noch nicht so sicher bin, was ich damit anfangen soll.:D

    beste Grüße♥
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merkst du jetzt erst, Annabel? xD
      Ich denke auch auch, dass ich gar nicht so viele davon gekauft habe und dann geht das schon klar.
      Ich male supergern. :)
      Wenn du es nicht magst, kannst du es sicher verlosen.

      I mog di. <3

      Löschen
    2. I mog di au.♥
      Ich hab hier sowieso ein paar Bücher, die ich nicht mehr mag oder die nix mehr für mich sind... Wollen wir vielleicht mal tauschen? Offenes Wichteln, quasi?:D

      Löschen
  3. Wow, das sind aber echt tolle Bücher.
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  4. Ach keine Sorge, meine Messe war auch SuB-lastig, und ich hab auch einige Bücher neu geholt, unter anderem auch Das Geheimnis der Talente :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann. xD
      Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige Verrückte bin.

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Hallo :)

    ich sage nur: WOW ♥ echt tolle Bücher :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.


    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin gerade über deine Seite gestolpert und hab deine Neuzugänge bewundert. Wow, so wäre ich wohl auch von der Messe zurück gekommen, hätte ich denn hinfahren können. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      erstmal hallo bei mir. :)
      Hihi, es musste sich ja lohnen. ;D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  7. Huhu :)

    Da hast du dich ja ordentlich mit neuem Lesestoff eingedeckt... ;) Und ich dachte schon ich hab viel nach hause geschleppt, aber deins Top es echt!
    Wie lustig, dass du dir "Zorn und Morgenröte" auch noch ertauscht hast!

    Liebeste Grüße
    Sophia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, mein Rücken war danach definitiv im Eimer. *lach*
      Das ist definitiv ein Messebuchhighlight.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie