Mittwoch, 13. April 2016

[Auslosung] 3. Bloggeburtstag

Ein fettes Danke an euch alle für eure rege Teilnahme und die lieben Worte.

Leider konnte nicht jeder gewinnen, also seid nicht traurig, wenn ihr kein Glück hattet.


Ausgelost habe ich ganz altmodisch per Zettel. Das war einfach unkomplizierter, auch wenn es länger gedauert hat.

Alle Gewinnerinnen wurden auch schon per Mail informiert, aber hier sind sie noch einmal für alle.
_____________________________

Das Print von Birgit Otten geht an:
Die eBooks von Birgit Otten gehen an:
Liebe Fatma, bitte antworte mir bis zum 16. April 2016 auf meine Mail oder schreibe mir an sophieslittlebookcorner@gmx.de. Ansonsten verfällt der Gewinn!

Eisige Spuren geht an:

Delirium geht an:

Girl Parts geht an: 

Forever geht an:

City of Fallen Angels geht an:

Legend geht an:

Goodie Bag geht an:

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die anderen Gewinner. :)

    Deine E-Mail habe ich heute bereits beantwortet.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielen, vielen Dank! Ich freu mich total!!! ♡

    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sophie ... ich freu mich immer noch so sehr und bin auf die Goodies schon sehr gespannt und neugierig ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sophie, auch wenn ich schon mit meiner ersten Begeisterung auf deine Mail geantwortet habe: auch hier noch mal gaaaanz lieben dank!!!
    Und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
    Liebe Grüße
    Wayland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sophie^^

    Danke dir und der Birgit Otten von Herzen.Ich freue mich tierisch über mein Gewinn^^
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Glückwunsch an die anderen Gewinner ^^

    LG Fatma

    Ps:Hab dir auf deine Mail geantwortet^^

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie