Sonntag, 3. April 2016

[Gewinnspiel] 3. Bloggeburtstag


Ich habe den dritten Geburtstag eines jeden Blogs immer als etwas ganz Besonderes empfunden. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich finde ab dem dritten hat man dann endgültig Durchhaltevermögen gezeigt und man ist wirklich endgültig angekommen.
Umso mehr habe ich mir meinen herbeigesehnt - und nun ist er da!

Am 03.04.2013 ging mein Baby online und es ist soo viel passiert:
- ich habe 369 Leser via GFC
-  139 sind es auf Facebook
- aus 159 Rezensionen könnt ihr eure Liebste heraussuchen 
- ich habe 511 Posts geschrieben
- und 2531 Kommentare wurden abgegeben (die Hälfte davon sind sicher von mir *hust*)

Und gerade erst ging auf Facebook ein tolles Gemeinschaftsprojekt von 28 Bloggern online. Ich habe das große Glück eine von diesen 28 zu sein und mit diesen tollen Damen und Herren, gemeinsam über unser liebstes Hobby zu reden und schreiben: das Lesen und Bloggen.
Schaut doch mal vorbei: *klick*

Kommen wir aber nun zum weitaus interessanterem Teil: dem Gewinnspiel.
Ich habe einige von meinen Bücher für Euch aussortiert, sowie die Unterstützung von einer meiner liebsten Autorinnen bekommen, Birigit Otten

Zu gewinnen gibt es: 


Ein signiertes Taschenbuch und zwei eBooks.
Die drei Gewinner dürfen aus den oberen Kurzgeschichten von Birgit Otten frei wählen und bekommen zusätzlich noch signierte Postkarten zugeschickt.
(Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Du bist eine meiner liebsten Autorinnen und die Zusammenarbeit mit dir ist einfach toll.)

Ein signiertes Taschenbuch, neu, ungelesen.
Ein gelesenes Hardcover mit Gebrauchsspuren. Achtung: Umschlag an an der Buchrückenseite leicht eingerissen!
 Ein neues, ungelesenes Hardcover.
 Eine neue, ungelesene Klappenbroschur.

Ein neues, ungelesens Hardcover.
Ein ungelesenes ME mit kleinen Spuren.

Diese Tasche gefüllt mit jeder Menge Goodies, unter anderem signierten Postern aus dem Drachenmond, Lesezeichen, ...


Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu gelangen?
Einfach das Formular unten ausfüllen. Ihr könnt für alles euer Glück probieren, gewinnen könnt ihr jedoch nur eines.

Desweiteren gilt:
- Seid Leser meines Blogs per GFC. 
Dies ist für alle Pflicht, da das Gewinnspiel ein Dank an meine Leser ist. 
(1 Los)
- Seid Leser meiner Facebookseite.
Dies ist keine Pflicht.
(1 weiteres Los)
-Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Meinung zu meinem Blog, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, etc.
Dies ist keine Pflicht.
(1 weiteres Los) 
Jeder landet also mindestens einmal in den Lostopf, wenn er Lesers meines Blogs ist. Kommentiert diesen Post und es gibt ein zweites Los. Für zusätzliche Facebookleser gibt es ein mögliches drittes Los. 

Bedingungen und Beachtungen?
- das Gewinnspiel geht bis zum 10. April, der Gewinner wird danach innerhalb einer Woche per Blogpost und Mail informiert und hat dann 7 Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen 
 - Leser meines Blogs per GFC sein
- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen

- für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung
- Werbung ist keine Pflicht und bringt keine Lose (ich würde mich natürlich sehr über Werbung freuen)




Ich drücke euch allen die Daumen.

Kommentare:

  1. Liebste Süßipupsi-Sophie.
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag.♥♥♥
    Auf das noch 42876823 weitere Jahre folgen!:D

    beste Grüße
    DEINE Annabel♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sophie und vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Sophie :)
    Ich freue mich total für dich! Ich mag deinen Blog echt wie er ist... Ich würde dir ja gerne Vorschläge geben, aber nun ja... Ich wüsste spontan einfach nicht, was ;)

    Liebe Grüße :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Happy Blogbirthday! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weil ich deinen Blog so mag, wie er ist, besonders die Berichte über Irland.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tine. :D
      Davon kommen ja dann ab Herbst noch einige mehr. ;D

      Löschen
  6. Hallo liebe Sophie! :)

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. *gg* Wahnsinn, dass du schon drei Jahre lang bloggst. Das ist so eine lange Zeit und dabei weiß ich, dass es einem selbst gar nicht so vorkommt. ;) Ich mag deinen Blog sehr gerne (aber das weißt du sicher schon) und hoffe, dass du noch mindestens doppelt solang dabei bleibst. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Nina. :*
      Die Zeit verfliegt einfach wahnsinnig schnell.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag liebe Sophie!
    Auf das noch viele weitere Jahre folgen! Dein Blog ist toll so wie er ist! Ich mag die Übersichtlichkeit und die tollen Beiträge! Also auch von mir gibt es keine Verbesserungsvorschläge ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und hab einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sophie,

    bin gerade über deine FB-Meldung auf deinen Blog gestolpert und bleibe direkt als Leserin hier ♥
    Ich liebe es, über neue Blogs zu stolpern und vielen Dank gleichzeitig für dieses tolle Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      ich wünsche dir eine gute Zeit in meiner Bücherecke.
      Dankeschön.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  9. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 3 Jahre sind echt toll! Auf die nächsten 3!
    Ich folge dir schon etwas länger per GFC. Ich mag deinen Blog total gerne. Hauptsächlich aber weil dein Blog und deine Beiträge die persönliche Note haben, die ich so schätze. <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass es persönlich ist, ist mir sehr wichtig. :)

      Löschen
  10. Hallo,

    3 Jahre ist eine lange Zeit.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag^^ Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog^^
    Ich bin zwar neu hier,aber ich hab schon reingeschaut.Du hast dir einen tollen Blog aufgebaut.Hut ab <3

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sophie,
    auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Unglaublich, dass es chon drei Jahre sind und ich von Anfang an dabei bin :)
    Und bei mir ist es ja diese Woche auch schon wieder so weit... :D

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Luise, du bist ein bisschen meine Blogmama. ;D
      Die Zeit rennt echt.

      <3

      Löschen
  12. danke dir für die wundervolle Chance und den tollen Gewinnen. ich habe dich also neu entdeckt und folge dir nicht lange das ich mir auch so noch kein Kommentar äußern mag wie dein Blog ist, ich stöber mich einfach durch und lass mich immer wieder einfach von dir überraschen.

    AntwortenLöschen
  13. Happy Happy Bloggersday! Auf ganz viel neue Bücher, Rezis und Aktionen. =)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Sophie,

    erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! <3

    Ich lese deinen Blog immer unheimlich gerne und liebe deine Rezis. Ach ja, und deine Irland Posts sind immer absolute Lesehighlights!

    Vielen Dank für dein liebes Gewinnspiel - da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten tollen Bloggerjahre,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      danke für deine lieben Worte. Sowas hört man doch immer gerne.
      Von Irland bekommst du ja ab Herbst noch viiiel mehr.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  15. Hallo :)

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Also ich würde sicher nie solange durchhalten, daher mein Respekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man was liebt, dann vergeht die Zeit ganz schnell. Sowas hast du sicher auch, auch wenn es villeicht kein Blog ist.

      Alles Liebe

      Löschen
  16. Huhuuuuuu Sophie.....

    erstmal alles Liebe und Gute zum 3. Bloggergeburtstag ;)
    Über die liebe Birgit Otten bin ich jetzt über deinen Blog gestolpert und muss sagen ... der gefällt mir. Muss ich die Tage mal noch gründlich stöbern gehen ;)
    In der großen Bloggerwelt gibt es so viele tolle Blogs, die sich noch vor mir verstecken ... aber ich bin immer dran, neues aufzustöbern.. und dazu zählst du mit deinem Blog jetzt auch ;)

    Danke dir für die tolle Aktion ;) Da kommt Freude auf.

    Änderungsvorschläge kann ich jetzt noch keine vortragen, aber sobald mir was auffällt, sag ich bescheid ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      willkommen in meiner kleinen Bücherecke. :D
      Ich wünsche dir hier viel Freude.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  17. Hallo alle zusammen und alles Gute zum 3. Bloggeburtstag ;) Ich wünsche dir noch viele weitere davon:D Ich hoffe du hast noch lange Spaß daran! =)
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie