Samstag, 16. April 2016

[Leseabend] Spontan ab 19 Uhr bei reading tidbits

http://readingtidbits.blogspot.de/2016/04/leseabend-spontaner-leseabend-8-heute.html

Hallo ihr Lieben,

es passt mir ganz gut, dass die liebe Tina heute Abend einen Leseabend macht, denn ich habe wirklich große Lust heute Abend zu schmökern.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich schon um 19 Uhr einsteige, denn vorher muss ich noch baden, essen und eine Rezension schreiben.

Auch werde ich nicht allzu lange machen, da ich morgen arbeiten muss und früh aufstehen muss.

Wer auch mitmachen will, mit Klick auf den Banner kommt ihr zur Veranstaltung.

Wir alle zusammen haben uns das Ziel gesetzt mehr als 3300 Seiten zu lesen, mal sehen wie viel ich beitragen kann.

Ich halte euch regelmäßig auf dem Laufendem.
______________________________________________


Ich starte dann mit diesem Leserunden Buch und mache auf Seite 88 weiter.

20:04 Uhr:
Ich fange jetzt gleich mit Lesen an. Endlich. Ich schaue nur noch meine Grey's Anatomy zu Ende. Noch 15 Minuten, dann begebe ich mich in den Zirkus.

21:57 Uhr:
Ich bin jetzt auf Seite 169, habe also 81 Seiten gelesen. Da es ein Leserundenbuch ist, gehe ich jetzt mal schnell meine Meinung dort schreiben, da der Abschnitt geschafft ist.
Danach gehe ich dann auch ins Bett, ich muss morgen um 8 Uhr auf Arbeit sein. Vielleicht lese ich noch ein/zwei Kapitel, dann fange ich aber ein neues Buch an. "Der Zirkus der Stille" will ich morgen auf dem Weg zur Arbeit und in der Pause lesen, da es recht dünn und leicht ist und ich auch fast durch bin.
Das ist das neue Buch:
  Ich schreibe dann morgen noch hier darunter, wie viel ich tatsächlich noch gelesen habe.
Gute Nacht. :) 

Kommentare:

  1. Hi
    der Titel deines Buches klingt ja mal interessant, wenn ich mir vorstelle in einen Zirkus mit Stille zu gehen, oh das würde ich gar nicht schaffen. Ich mag es nicht wenn es total ruhig ist.

    Ich wünsch dir ganz viel Lesefreude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir eine gute Nacht :)
      Und dein neues Buch ist nichts für mich ;)

      Löschen
  2. Das Cover sieht ja mal richtig toll aus! Hoffe der Inhalt ist genauso schön, viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Titel!
    Was für ein Genre ist das denn?

    Liebe Grüße
    Marina
    http://darkfairyssenf.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, dein Buch sieht toll aus! Ich mag Bücher, die Zirkus Themen behandeln, nur habe ich bisher zu wenig von dieser Sorte gelesen. Bin schon gespannt auf deine Updates :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht echt total hübsch aus! Ist mir bisher noch nicht begegnet ;) Mal sehen, was du dazu sagen wirst. Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wunderschönes Cover (irgendwie lesen hier ganz viele in der Leserunde Bücher mit schönen Covern xD). Ich bin jedenfalls auf deine Updates gespannt :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch kannte ich bisher auch noch nicht, aber es sieht echt schick aus. Dann bin ich mal echt gespannt, ob das Buch innen genauso gut ist wie außen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Ouh, du musst morgen arbeiten? Hm, nicht so toll, aber umso besser, dass du den Abend dann vorher noch genießen kannst. :)
    Ich habe mal die erste Staffel Grey's Anatomy geschaut, aber irgendwie bin ich keine sehr ausdauernde Serienguckerin. :D
    Viel Vergnügen mit dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Nacht Sophie! Schön, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie