Montag, 4. April 2016

[Statistik] März 2016

 
Im März habe ich endlich mal wieder mehr gelesen und hatte wirklich tolle Bücher dabei. :)

#7 Wie das Licht von einem anderen Stern - Nicole Boyle Rodtnes (241 Seiten)
#8 So bin ich nicht - Anneliese Mackintosh (256 Seiten) (Rezension folgt an ET)
#9 Die Schattenkriegerhexe - J.T. Sabo (200 Seiten) 
#10 Morgens in unserem Königreich - Gernot Gricksch (272 Seiten)
#11 Kateryna - Larissa Wolf (384 Seiten) 
#12 Der Ruf des Henkers - Björn Springorum (352 Seiten)

Das Mona Lisa Virus - Tibor Rode

Gelesene Bücher: 6

Angefangen Bücher: 1

Gelesene Seiten: 1797

Seiten pro Buch: 300

Seiten pro Tag: 58


Chaos Challenge: 23/20 +4
Find the Cover: 11/19 +5
ABC Protagonisten: 29/330 +16
Kommentar Challenge: 241 +75
eBook Lesechallenge: 3 +1
Drachenmond Challenge: 8

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sophie,
    da hattest du ja einen ziemlich guten Lesemonat. Ich kenne keines der Bücher, aber ich habe schon viel Gutes über "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" gehört. :) Ich hoffe, dass dein April mindestens genauso gut wird.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ich bin auch recht zufrieden, zumal die Bücher auch alle gut waren.
      Oh, das musst du wirklich lesen. :)
      Das hoffe ich auch.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie