Sonntag, 10. April 2016

[Neuzugänge] #79 Die ersten Aprillinge sind da

Gewonnen
Aprilling Nr. 1 habe ich gewonnen, samt diesem süßen Leseband hier und Tee. Somit konnte wieder mal ein Buch von der Wunschliste befreit werden.

Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?
 
 
Auch Aprilling Nr.2 durfte ich dank eines Gewinnspiels bei mir willkommen heißen und ich bin gespannt drauf, so ziemlich jeder scheint ja davon zu schwärmen.

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


Und dank der Fotoaktion auf Lovelybooks durfte noch eine zweite Goodiebag bei mir einziehen. Diesen englischen Aprilling werde ich behalten. Ein anderes Buch und Malbuch werde ich irgendwie vertauschen. "The Gracekeepers" fand ich sehr interessant, fand die Meinungen aber alle irgendwie zu negativ um es mir selbst (neu) zu kaufen. Nun brauche ich mir da keinen Kopf mehr drüber machen und kann mir selbst eine Meinung bilden.

North lives on a circus boat with her beloved bear, keeping a secret that could capsize her life.
Callanish lives alone in her house in the middle of the ocean, tending the graves of those who die at sea. As penance for a terrible mistake, she has become a gracekeeper.
A chance meeting between the two draws them magnetically to one another - and to the promise of a new life.
But the waters are treacherous, and the tide is against them.


Leserunde
Und der letzte meiner Aprillinge ist dieses Buch für eine Lovelybooks Leserunde. Ich bin sehr gespannt drauf, war es doch auch ein Wunschbuch.

Thaïs Leblanc wächst nach dem Tod der Mutter bei ihrer Großmutter auf, der unvergleichlichen Victoria, wie sie auf Zirkusplakaten tituliert wird. Thaïs verabscheut das Zirkusleben und zieht, kaum volljährig, nach Paris; sie will nur eins: Normalität. Doch als die Großmutter stirbt, konfrontiert deren seltsames Testament sie mit ihrer Familiengeschichte, die sie zum wundersamen Cirque perdu und seinem Direktor Papó bringt. Dort lernt Thaïs, dass man sich seinen Ängsten stellen muss und für die wichtigsten Dinge im Leben keinen Applaus von anderen braucht.



Kommentare:

  1. Hey Sophie,

    die Cover sehen ja alle wunderschön aus ♥
    Ich kenne jedoch lediglich das Buch Love & Lies, habe es aber selbst noch nicht gelesen.

    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sophie!

    Was für tolle Neuzugänge! "Herz im Aus" würde ich auch sofort lesen. Das Buch habe ich schon lange auf der WuLi. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Auf deine Rezension zu "Zirkus der Stille" bin ich schon gespannt.
    Das Buch hatte ich ebenfalls im Auge. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich auch. Deswegen bin ich sehr froh, dass es gewonnen habe. ;D
      Die kommt ja recht bald, lese es ja für LB.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Hallo Sophie,

    "Herz im Aus" habe ich mir Jänner 2014 (schon so lange her?) gegönnt und seit dem liegt es auf meinen SUB. Hoffe, das das Buch bei dir mehr Glück hat, als bei mir ;P
    "Love and Lies" *seufz* das liegt noch ganz weit oben auf meiner WuLi und bei "Gracekeeper" kann ich dir nur viel Spaß wünschen, denn es spricht mich leider so gar nicht an.
    Schöne erste Neuzugänge hast du da :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      haha. solche Bücher habe ich auch zuhauf. ;D
      Dankesch.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  4. Hallo Sophie!

    "Love and Lies" darf hoffentlich bald auch bei mir einziehen, nachdem ich in letzter Zeit brav gespart habe :). Ein Teil davon wird zwar in ein Geschenk für meinen Freund fließen (Er will unbedingt seine Campingausrüstung Stück für Stück erneuern), aber ich hoffe, es bleibt noch etwas übrig für das Buch ;).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,
      dann kannst du es erst recht genießen, wenn du so standhaft warst.
      Das Buch kostet ja nun kein Vermögen, das kannst du dir sicher gönnen.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  5. Hey Sophie,

    Der Zirkus der Stille hab ich auch auf LB gewonnen, nur leider war es noch nicht angekommen.. -.-
    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass ein bekanntes Gesicht bei der Leserunde dabei ist. :D
    "The Gracekeepers" interessiert mich auch sehr, nur hab ich es nicht so mit englischen Büchern und hoffe es wird bald übersetzt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      oh dann lesen wir ja zusammen. Wie heißt du dort? Das kommt schon bald. Ich muss auch erst noch was anderes beenden, bevor ich anfangen kann.
      So viel Wirbel, wie das Buch hat, kann ich mir das sogar vorstellen.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie