Sonntag, 17. April 2016

[Neuzugänge] #80 Meine Zeit rennt weg und die Bücher werden nicht weniger ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bei der Inventur bei Thalia mitgemacht und ich bin echt fix und foxy. Deswegen musste ich gestern wirklich viel für die Uni machen. Da ich meine neuen Bücher aber nicht in die nächste Woche mitnehmen möchte, gibt es sie nun kurz und knapp.

 Durch die Messe sind noch einige Bücher bei mir eingetrudelt. Da ich in den Semesterferien mal und da war, habe ich sie mir alle zu Mama schicken lassen.
Und diese Woche kam dann die gesammelte Beute zu mir. Danke an meine Mama, die mir ein liebes Paket geschnürt hat.



Auch hier waren noch einige in dem Paket von Mama. Die anderen konnte ich günstig einer Bloggerin abkaufen.

Kennt ihr was von meinen neuen Babys?
Nächstes Mal wird es wieder ausführlicher. Versprochen.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie :),

    tolle Bücher *.*
    Das hört sich bei dir nach einen stressigen Wochenende an, hoffentlich wird das nächste ruhiger?

    Schöne Bücher hast du, auch wenn ich selbst noch keines davon gelesen habe, ein paar stehen davon auf meiner WuLi.

    Macht doch nichts, dass der Post heute etwas kürzer geworden ist, Hauptsache die Bücher sind gut zu erkennen und das sind sie ;D.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ja, dieses Wochenende muss ich nicht arbeiten. Aber ich muss viel für die Uni tun. *seufz*

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Sophie,
    oh je ihr hattet heute Inventur? Ich kann verstehen, dass du kaputt bist. Wir hatten schon am 03.04 und das war auch wirklich anstrengend, vor allem weil ich die war, der immer die MDEs gebracht wurden um sie in den Computer einzupflegen. Unglaublich anstrengend, dafür, dass es meine aller erste Inventur war. Aber nun ja. ;)
    Deine neuen Bücher sind ziemlich toll. Auf "Tage mit Leuchtkäfern" kannst du dich auf jeden Fall freuen, dazu ist heute auch gerade die Rezension auf meinem Blog online gegangen und am Dienstag kommt ein Interview mit Zoe Hagen online. :D Weißt du noch, als wir uns am Ullstein Stand getroffen haben? Da hatte ich gerade das Interview mit Zoe Hagen beendet. :) Und "Raum" ist auch ein ganz tolles Buch. Das habe ich damals gelesen als es erschienen ist und ich fand es einfach umwerfend gut! :D Also auch auf dieses Buch kannst du dich wirklich freuen. "Pala" habe ich noch vor mir und ich bin schon ziemlich gespannt. Ich stehe ja seit "Erebos" total auf solche Geschichten. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      oh je, du durftest das machen? Das war ja auch ein Fulltime Job. Wir hatten generell immer Probleme mit den Geräten.
      Ständig wurden wir aus dem Internet gekickt und die Akkus waren ständig leer und die Geräte gingen aus.
      Unsere MDE Beauftragten waren echt fertig mit den Nerven und die Chefinnen echt sauer.

      Ja, die Luft war dick. es gab keine Klima und nichts.
      Jaa, ich bin ja erst durch dich auf das Buch aufmerksam geworden. ;D
      Da bin ich auch total gespannt drauf. Der Film kommt/kam hier nirgendwo.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen bei so tollen Neuzugängen! ;) "Tage mit Leuchtkäfern" habe ich nun auch auf der Wunschliste. Mich sprach der Klappentext sofort an und Titel wie auch Cover wurden sehr schön gewählt. Bei "The Club" bin ich auf Lovelybooks dabei und schon sehr gespannt wie das Buch so wird. Hoffentlich eine prickelnde erotische Geschichte die nicht zu sehr an Shades of Grey oder After erinnert.^^ "Raum" habe ich mir auch schon näher angesehen, werde dazu aber nur ins Kino gehen. Mit Thrillern hab ich es einfach nicht so, ich grusel mich da bei Bücher mit meiner eigenen Fantasy viel mehr, als bei Filmen. xD Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      mich auch. Und Lotta hat mich total wuschig darauf gemacht.
      Ich auch, es gibt ja sehr positive aber auch sehr negative Meinungen dazu.
      ich glaube, das ist gar nicht so Thrillerlastig, sondern eher ein Drama. Bei uns kam der leider nirgendwo. :(

      Danke, dir auch.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Sophie,
    wow..das sind tolle neuzugnge! "Raum" und "Liebe verletzt" habe ich noch auf dem SuB. Aber "Lucien und Mathilde" ist auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Lesen. :)

      Löschen
  5. Hallo Sophie,
    von dem ein oder anderen Buch habe ich schon gehört. Derzeit lese ich gerade The Club. Da hast du auf jeden Fall ein paar sehr interessante Bücher vor dir.

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie