Mittwoch, 4. Mai 2016

[Leselaunen] #8 Saymon's Silence und Himmelfahrtsfrei



Aktuelles Buch?


Mein zweites Buch aus dem Papierverzierer Verlag. Ich bin momentan auf Seite 71 von 550. Der Inhalt gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich bin einfach ein Fan von Dystopien. Der Schreibstil ist jedoch recht ausführlich und detailreich. Das hat mir am Anfang etwas Probleme bereitet und ich musste mich erstmal an die Erzählweise gewöhnen.





Momentane Lesestimmung?

Momentan habe ich irgendwie Lust auf so viele verschiedene Bücher. Dadurch fällt es mir gerade etwas schwer mich festzulesen. Des Weiteren muss ich einiges Organisatorisches für meine erste Blogtour machen und dadurch fehlt mir gerade etwas die Lesezeit. Aber jetzt ist ja erstmal "Wochenende", vielleicht kann ich jetzt endlich wieder ordentlich lesen.


 Zitat der Woche?

"Without ice cream, there would be darkness and chaos."
- Don Kardong 


Und sonst so?

Am Montag Abend ging es für mich nach Hause zu Mama. Über den Feiertag lohnte es sich einfach nach Hause zu fahren. Ich freue mich, dass ich mal wieder hier bin. Das letzte Mal war ich im März hier. Ich habe meine Familie einfach unheimlich gern um mich rum.

  

Kommentare:

  1. Moin,

    das Zitat ist ja mal toll. Und passt perfekt zum Sommerwetter ^^ Ich bin übers lange Wochenende auch nach Hause gefahren, so ganz ohne Familie geht es eben nicht :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, mir gefiel es auch gut. :)
      Yup, da stimmt.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie