Sonntag, 1. Mai 2016

[Statistik] April 2016


Mein zweites Semester geht los. Es ist gleich wieder sehr stressig. Deswegen bin ich mit meinen gelesenen Büchern sehr zufrieden.



#14 Die Augen des Iriden - Maja Loewe (360 Seiten)
#15 Der Zirkus der Stille - Peter Goldammer (256 Seiten)
#16 Royal Passion - Geneva Lee (436 Seiten) 
#17 Vielleicht für immer - Susann Julieva (336 Seiten)



Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1388 
Seiten pro Buch: 347
Seiten pro Tag: 46 


Chaos Challenge: beendet und geschafft
Find the Cover: 14/19 +3
ABC Protagonisten: 42/330 +13
Kommentar Challenge: 316 +145
eBook Lesechallenge: 3 +0
Drachenmond Challenge: 8 +0


Kommentare:

  1. Hallo Sophie.

    Ich habe von den Büchern noch nichts gelesen, möchte aber Royal Passion sehr gerne im Mai lesen. Das passt dann auch zu einer Challenge-Aufgabe ^^

    Die anderen Bücher kenne ich gar nicht, muss ich mir gleich mal näher bei Amazon anschauen.

    Das war mein Monat: http://buecherstuff.blogspot.de/2016/05/lesemonat-april.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich hoffe dir gefällt es besser. :)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Hi, oh ja den Stress mit Uni und dazu dann noch probiere was "nicht-schulisches" zu lesen ist echt manchmal nervig, aber stimmt schon, 4 Bücher ist dann echt gut :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das reale Leben geht leider vor.

      alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie