Sonntag, 26. Juni 2016

[Gewinnspiel] 400 Leser


Wuhuuu, letzte Woche habe ich die 400 Leser vollgemacht und das freut mich sehr. :)
Noch mehr freue ich mich darüber, dass ich diese ganz unglaubliche Zahl noch vor meinem Auslandssemester in Irland erreichen konnte, denn so kann ich meine gebunkerten Büchern noch an euch verlosen.

Da ich diese tolle Leserzahl allein Euch zu verdanken habe, ist das Gewinnspiel nur für meine Leser gedacht. 

Des Weiteren würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meiner Facebook Seite ein Like schenkt, denn dort startet gleich der zweite Teil zu diesem Gewinnspiel.
Einmal hier klicken.

Da ich mometan für mein Auslandssemester sparen muss, habe ich ein paar Bücher aus meinem Fundus für euch herausgesucht, sowie ein frisches ME gekauft.


Das gibt es zu gewinnen (jeder kann nur ein Buch gewinnen):

 Fast wie neu
Bienenstich-Cupcake, Himbeer-Käsekuchen im Glas oder eine zitroniges Mohndieu-Törtchen - hier ist der Beweis: Backen ist köstlicher Lifestyle und eine wunderbar kreative Angelegenheit! Mit außergewöhnlichen Rezepten, von easy-peasy bis hin zu kleinen Meisterwerken, kann jeder Backwerke mit Wow-Effekt zaubern. Dazu die liebevollen Deko-Tipps mit detaillierten DIY-Bastelanleitungen und die fantastischen mal kalten, mal warmen Getränkeideen, und der Backauftritt ist perfekt - denn all you need is sweet.

ME, ungelesen
Der ehemalige Kinderstar Josy kommt im Alltag nur schwer zurecht. Als dann das Café ihres geliebten Patenonkels Hugo vor dem Ruin steht, hat sie eine nicht ganz so legale Idee: Sie fischt flirtwillige Männer aus dem Meer der Partnerschaftsseiten im Internet, deren Herzen und Geldbeutel weit offenstehen. Doch einer ihrer ausgenommenen Fische engagiert eine Online-Security-Agentur, und so ist ihr bald der ehrgeizige Simon auf der Spur. Simon und Josefine werfen nun beide ihre Köder aus - doch was passiert, wenn gleich zwei Herzen im Netz landen?
Neu, ungelesen, (Achtung: Englische Ausgabe) 
Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten. 


 Das müsst ihr tun:
 - Leser meines Blogs sein oder werden
- Frage in den Kommentaren beantworten (freiwillig für ein zweites Los):
Würdet ihr euch wünschen, dass ich euch an meinem Auslandssemester
per Blogsposts und auf Facebook teilhaben lasse? Wenn ja, was möchtet ihr sehen?
- Formular ausfüllen 


Bedingungen und Beachtungen:
- das Gewinnspiel geht bis zum 3. Juli, danach kontaktiere ich den Gewinner und er hat 5 Tage Zeit mir seine Adresse mitzuteilen
- 18 Jahre alt sein oder Erlaubnis der Eltern haben
- Wohnsitz in Deutschland oder zusätzliche Portokosten selbst tragen
- ich übernehme keine Haftung für Verlust auf dem Postweg
- Gewinn ist nicht bar auszahlbar
- Werbung keine Pflicht, wird aber natürlich sehr gerne gesehen



Ich drücke euch allen die Daumen.

Kommentare:

  1. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast wirklich einen schönen Blog :-)

    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sophie

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :)

    Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sophie,

    herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern! Ich freue mich sehr für dich. :)

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du uns viel von deinem Auslandssemester erzählen würdest - Irland klingt für mich unheimlich verlockend und dein Studium sowieso. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du verdienst jeden einzelnen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst: Herzlichen Glückwunsch! 400 Leser ist eine ganze Menge.

    Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen was von deinem Auslandsaufenthalt erzählst, vor allem, wie dein Alltag dort aussieht, was vielleicht wesentliche Unterschiede zu deinem Leben hier oder zu Deutschland allgemein sind und ob du dort auch spezielle irische Bücher liest.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 400! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Noch einmal alles Gute zu der großen 400! Ich freue mich total für dich ^^
    Ich denke doch, dass du uns über unsere Gruppe auf dem Laufenden hält, aber ansonsten würde ich mich auch so freuen, etwas über dich in Irland zu erfahren... Vor allem besondere Begegnungen oder Erfahrungen finde ich immer sehr cool ;)

    Alles Liebe,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein allerliebstes Sophielein,

    400 Leser sind echt 'ne Menge. Und wenn es in dem Tempo weitergeht, kannst du in ein paar Wochen oder Monaten schon deine 500 feiern.:D Ich werde jedenfalls jedes Mal dabei sein und das meiste von der Torte essen.:D Ich weiß noch, als wir noch kleine Anfänger waren (Verdammt, wie lang kennen wir uns schon? 3 Jahre?:D) und jetzt wachsen wir immer mehr. Na ja, dein Blog um einiges schneller, aber was solls, ich gönne es dir.♥

    Wenn wir beiden die 1000 erreicht haben (also bei mir in ca. 48 Jahren xD), feiern wir so richtig, nicht nur in unseren Gedanken.:D

    beste Grüße,
    Annabel♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen und herlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern!
    Ich warte ja auch schon länger drauf, dass ich diese Marke mal knacke, um meinen Lesern ein schickes Gewinnspiel zu kredenzen. Aber durch die GFC Aufräumaktionen zieht sich das wohl noch ein bisschen ^^.

    Würdet ihr euch wünschen, dass ich euch an meinem Auslandssemester per Blogsposts und auf Facebook teilhaben lasse? Wenn ja, was möchtet ihr sehen?

    Auf jeden Fall per Blogposts! Bilder, Impressionen, Gedanken, Erfahrungen... an sowas bin ich wirklich sehr interessiert =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-) bitte lass uns dran teilhaben,denn ich komme so nie raus und freue mich daher wenn ich von anderen bloggern sowas besonderes mit erleben kann! Egal was es auch ist :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie