Mittwoch, 1. Juni 2016

[Leselaunen #9] "Das Beste, was passieren kann" und "Man möge meinem Tag 48 Stunden geben" ...



Aktuelles Buch?
Ich bin momentan auf Seite 201. Das Buch lese ich für eine Leserunde auf Lovelybooks.
Ich habe jedoch so meine Probleme mit dem Liebespaar, dem Schwerpunkt, des Buches. Mit denen werde ich nicht warm. Es geht mir alles zu schnell und mir mit zu sehr in der Geschichte rumgesprungen.
Natalie ist mir zu unterkühlt, Paddy zu seicht und aufdringlich.
Dafür gefallen mir die Nebencharaktere gut.
Ich hätte das Buch wohl schon abgebrochen, wenn ich nicht auch gleich noch Band 2 in der Leserunde bekommen hätte. Das soll besser sein, ich lasse mich überraschen.


Momentane Lesestimmung?

Mies, einfach mies. Ich habe die letzten zwei Wochen fast gar nicht gelesen. Mein Plan ist momentan einfach so voll. Ich habe die letzten zwei Wochen immer vier Tage Uni und zwei Tage Arbeite (normale 8 Stunden) gehabt. Nebenbei habe ich noch eine Prüfung geschrieben und vier Präsentationen vorbereitet und gehalten.
Ach und Fitnesstudio habe ich ja auch noch. Ab nächster Woche wird es hoffentlich besser. Diese Woche habe ich auch noch dreimal Sport, dreimal Uni und zweimal Arbeiten.


Zitat der Woche?
"Gott sei Dank, du bist auch seltsam!"
- Lauren Dane "Das Beste, was passieren kann", Seite 113

Und sonst so?
Siehe 'Momentane Lesestimmung': ich bin gestresst und durch das Wetter habe ich seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber immerhin habe ich Captain America im Kino sehen können.

Kommentare:

  1. ;-) Das Zitat gefällt mir! Ich wünsche dir, dass der Stress weniger wird und du wieder mehr Lesezeit hast! LG, Véro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir für die nächste Woche etwas weniger Stress und das du es dir mal wieder gut gehen lassen kannst. Vielleicht schaffst du es sogar ein paar Seiten zu lesen.
    Nächste Woche schaue ich wieder bei dir vorbei.
    Viele Grüße, Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,
    Das hört sich ja wirklich nach einer stressigen Woche an! Ich wünsche dir, das du bald wieder mehr Zeit zum lesen hast. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich wird's nächste Woche besser :) Aber ich bin gefühlt bei dir, bei mir ist es auch so stressig :D Ich bin froh, wenn ich wenigstens ein paar Bücher im Monat schaffe...

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie