Freitag, 12. August 2016

[Blogtour Ankündigung] Aurora


Hallo ihr Lieben,

die nächste Blogtour steht in den Startlöchern und ich freue mich riesig, dass auch ich meinen Teil zur wunderbaren Welt der Aurora Heldinnen aus dem Papierverzierer Verlag beitragen kann. Meine Rezensionen zu den ersten vier Damen gehen dann auch online. Ich kann Euch schon mal so viel versprechen: ich habe jede Novelle genossen.


Doch was ist Aurora eigentlich?
AURORA sind Personen mit besonderen Fähigkeiten – Illusionisten, Teleporter, Zeitreisende, Geisterbeschwörer – sie tauchen überall im Land auf. Vor kurzem waren sie noch ganz normale Menschen. Was hat sie also zu dem gemacht, was sie jetzt sind? Wo kommen sie her und was haben sie vor? –
In der Novellenserie AURORA erfährst du die Geschichten von acht Frauen in einem alternativen Pulp-Deutschland.
Du begleitest sie auf ihrer traumhaft geilen Reise in die Vergangenheit, bei ihrem Kampf gegen übermächtige Feinde und den fast noch schlimmeren alltäglichen Problemen. … denn es gibt Dinge, die kann man weder mit einem bezaubernden Charakter, noch mit Superkräften bewältigen.

Eine Superheldinnenlandschaft in Buchserie erblickt nun das Licht der Welt. Wir freuen uns, dass ihr alle mit dabei seid.
(Quelle: Papierverzierer)
  
Acht Autorinnen haben sich zusammengetan und jede hat eine Superheldin erschaffen. In jeweils drei Novellen lernt der Leser diese magischen, starken und ziemlich faszinierenden Frauen näher kennen.


In unserer Blogtour möchten wir euch nun die ersten vier Heldinnen Nox, Morlock, Lexi Littera und Ghost näher vorstellen.

Ihr wollt mehr über die Heldinnen wissen? Schaut mal hier auf die Aurora Website


Blogtourfahrplan:
15.08. Aurora und die Autorinnen bei Binchen's Bücherblog
16.08. Idee zu Aurora und Interview mit Verleger bei Magische Momente
17.08. Buchvorstellung bei Bücherjunky
18.08. Was sind Helden? Heldinnen der Bücher bei Bunte Bücher Welt
19.08. Superhelden privat, Teil 1 bei Line's Bücherwelt
20.08. Interview mit den Autorinnen bei BücherTraum
21. 08. Superhelden privat, Teil 2 bei Bettys Welt
22.08. Schauplätze bei mir
23.08. Gewinnspielauslosung bei Allen


Gewinne:
1. Preis: die vier vorgestellten Episoden (eBooks)
2. Preis: die ersten beiden Episoden (eBbooks)
3. Preis: die erste Episode (eBbooks)


Freut ihr Euch auch so wie ich?
Schaut doch mal in der Facebook Veranstaltung vorbei: *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie