Dienstag, 4. Oktober 2016

[Blogtour Ankündigung] Halloween Special mit dem Papierverzierer Verlag!



Hallo ihr Gruselliebhaber und Freunde des gepflegten Horrors,

bald ist es soweit und die große Tour anlässlich des Halloween Specials mit dem Papierverzierer Verlas wird euch hoffentlich in ihren Bann ziehen können.

Während dieser Tour erwarten euch 13 grandiose Bücher, die euch in die Welt der Hexen, Mörder und allerlei anderer dunkler Gestalten entführen werden.

Die Idee zu dieser Tour kamen Isabelle (vom Papierverzierer Verlag), Annabel von A Bookdemon und mir zu Walpurgis im April. Die Blocksberg Hexen haben uns einfach inspiriert und das Halloween Special nahm langsam aber stetig seinen Lauf.
 Gemeinsam mit 11 anderen Bloggern dürft ihr euch auf eine spannende Reise mit einem fetten Gewinnspiel freuen.

Jeder der 13 Bloggerinnen hat ein Patenbuch bekommen und dieses wird am jeweiligen Tag der Tour genauer vorgestellt. Was ihr in den Beiträgen erwarten könnt, hängt ganz vom jeweiligen Blogger ab. Es wird aber spannend zugehen und besonders die Charaktere werden nicht zu kurz kommen und es wird reichlich Steckbriefe geben.

Doch um welche Bücher geht es überhaupt:
18.10. Phönix 1: Sara von Bücherduft

19.10. Phönix 2: Nenya von Nenyas Bücher Wunderland

20.10. Phönix 3: Ebru von Alisias wonderworld of books

21.10. Eiskalter Atem: Lara von Bücherfantasien

22.10. Flüstern der Toten: Janina von Die Bücherfreaks

23.10. Mit dir kann ich nicht leben: Sandra von buchfeeteam

24.10. 666 – 1: Steffi von Leseengels Buchblog
25.10. 666 - 2: Annabel von A Bookdemon

26.10. Deadlands: Carmen von Spiegelseelen

27.10. The Wild Hunt: Sarah von Zeilensprung

28.10. Chronik der Hagzissa: hier bei mir

29.10. Zombies weinen nicht: Christiane von Chrissi die Büchereule

30.10. Revolver Tarot: Mona von testengels buchfeeling


 Hatte ich oben nicht etwas von fetten Gewinnen erzählt?

Platz 1: Alle 13 Titel der Tour in Printformat. ( sofern nicht vorhanden: Als E-Book Wunschformat) Platz 2: Alle 13 Titel im E-Book Wunschformat Platz 3: Fünf ausgewählte Titel im E-Book Wunschformat


Natürlich gibt es die Bücher nicht einfach so. Ihr müsst etwas dafür tun. Und zwar wird es am Ende einen großen Kostümwettbewerb geben, bei dem ihr euch so richtig austoben könnt. Verkleidet euch hierzu einfach wie einer der Protagonisten und habt Spaß dabei.

Alles weitere folgt:
- während der Tour
- in der Facebook Veranstaltung
 - und hier auf meiner Seite
 (Nicht wundern, diese Seite ist momentan noch leer. Dort werde ich aber rechtzeitig sämtliche Teilnahmebedingungen abdrucken, sowie die Steckbriefe nach und nach. Packt sie euch also am Besten in die Lesezeichen.)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie