Montag, 14. November 2016

Lovelybooks Leserpreis - Jetzt geht's ans Abstimmen!

Hallo ihr Lieben,



die Nominierungsphase ist vorbei und ihr könnt nun für Eure Favoriten in 14 verschiedenen Kategorien abstimmen.

Auch ich habe schon fleißig abgestimmt und dabei unter anderem diesen Büchern meine Stimme gegeben.

Bestes Cover

Bestes Jugendbuch

Bester Titel


Ich habe in den anderen Kategorien noch für das ein oder andere Buch abgestimmt. Allzu viele sind es bei mir aber nicht geworden, denn ich stimme (mal abgesehen von Titel und Cover) wirklich nur für Bücher ab, die ich selbst gelesen und gemocht habe.
Und das waren dieses Jahr leider nicht allzu viele.

Hier kommt ihr zur Abstimmung: klick.

Habt ihr schon abgestimmt? Und wenn ja, welche Bücher haben es in eure Top 2 jeweils geschafft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie