Sonntag, 1. Januar 2017

[Challenge] Papierverzierer Verlag - Challenge 2017: START!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.

Heute startet dann auch die Papierverzierer Challenge.

http://sophies-little-book-corner.blogspot.ie/2016/12/challenge-papierverzierer-verlag.html

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, wissen wollt worum es geht und noch mitmachen wollt (Einstieg jederzeit möglich), dann klingt doch einfach kurz auf das Bild und ihr kommt zum Anmeldepost.


1 Kommentar:

  1. Huhu Sophie :)
    Meine Anmeldung am 17.12.16 ist nicht durchgegangen :( Jetzt habe ich schon Bücher dafür gelesen, darf ich die dann überhaupt angeben? Ich musste meine Anmeldung ja heute neu eingeben... Das wäre super ärgerlich, wenn nicht.

    Danke für Deine Rückmeldung :)
    LG Teja

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie