Dienstag, 7. Februar 2017

[Challenge] Papierverzierer Lesechallenge - 1. Update


Hallo ihr Lieben,


endlich komme ich auch dazu den ersten Updatepost zu schreiben - durch meine Rückkehr aus Irland und einer fetten Erkältung blieb leider einiges liegen. Entschuldigt, dass ich euch etwas vernachlässigt habe.

Seit dem ersten Januar haben sich 32! Teilnehmer eingefunden und viele sind schon wirklich fleißig bei der Sache. :)
Ich freue mich sehr, dass jeder einzelne von Euch hier ist.

Alle Teilnehmer könnt ihr hier einsehen. Bitte meldet Euch falls ihr fehlen solltet. Scheinbar gingen nicht immer alle Anmeldungen mit dem Formular raus.

________________________________________________________

Aber nun kommt sie, die heiß erwartete erste Statistik (Stand: 5. Februar 2017)

Diese Papierverzierer Bücher wurden im vergangenen Monat gelesen:


Folgende Bücher wurden bis jetzt eingereicht:
(Reihenfolge, wie die Anmeldungen eingingen...)


Anni-chan: 8 Punkte
Polarschattenmagie
Als die Bücher flüstern lernten

Klaudia: 4 Punkte
Im Netz der Nacht

Annette: 6 Punkte
Vor meinen Augen
Amokspiel

Zsadista: 12 Punkte
Radleys (Die)
Erwachen (Das)
Lesereise in den Tod

Jasmin: 7 Punkte
Elfenwächter
Rubinmond

Nathalie: 10 Punkte
Verdammt
Gefahr in den Wäldern
Rocky Mountain Life

Sofia: 4 Punkte
Im Herzen ein Schneeleopard

Kerstin: 21 Punkte
Phantastische Tierwesen
E
iskalter Atem
Licht und Schatten
Erwählte (Der)

Isbel: 8 Punkte
Profilerin (Die)
Zeitungsenten küsst man nicht

Sandy:
9 Punkte
Rückkehr des Zauberers

Valerie: 12 Punkte
Ausgelöscht
Im Bann der Elemente
Gelöscht
Anja: 34 Punkte
Phönix – Tochter der Asche
Als die Bücher flüstern lernten
Elfenkind
Abbadon
Zombies weinen nicht

Annalena: 9 Punkte
Paket (Das)
Rubinmond
Lovesong für dich

Vorleser : 20 Punkte
Path of Destiny (The)
Path of Decision (The)
Invisible Library
V
ery English Scandal (A)
Last Song Before Night


Solltet ihr merken, dass etwas fehlt oder Euch unsicher sein ob der Bepunktung, dann schreibt mir am Besten privat eine Mail an: sophieslittlebookcorner@gmx.de
Da antworte ich schneller als auf Kommentare hier. :)


PS: Für alle, die fleißig rezensieren gibt es bald auch die erste Überraschung. Die Leute, die oben erwähnt sind, sind ganz sicher schon alle einmal in einem der virtuellen Lostöpfe.


Kommentare:

  1. Huhu Sophie,

    entschuldige wegen off-Topic, aber ich möchte dich kurz an die Kommentarchallenge erinnern ;) Also falls du noch Kommentare für den Januar eintragen magst, hast du noch Zeit bis einschließlich Freitag (3.03.).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh voll vergessen.
      ich bin momentan echt gestresst. :(

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie