Samstag, 22. November 2014

[SuB Samstag #51] Ich halte mich zurück und sammle über Wochen!

Hallo ihr Lieben!

Momentan muss ich mich am Riemen reißen was das Bücher kaufen angeht, denn ich bin absolut pleite. :(
Verschiedene Krankheiten haben mir das Geld für Medizinbeiträge aus der Tasche gezogen, ich brauchte ein bisschen neue Kleidung (Übergangsjacke, Blazer für kommende Bewerbungsgespräche, ...) und momentan schulde ich auch Mama noch Geld.
Tja, kein Einkommen ist schon scheiße. :(

Naja, höre ich mal auf zu jammer und komme zu dem interessanten Teil: die Neuzänge der letzten Wochen.
(Zwei Bücher liegen auch noch bei Mama und die schickt sie mir irgendwann zu.)


Gewonnen bei der Bloggeraktion
Über dieses Buch freue ich mich sehr, es stand schon seit der Vorschau auf der Wunschliste. Ich hoffe ist komme bald zum Lesen.


Gewonnen
"Memiana" ist nach einem der Gewinnspiele dazu bei mir eingezogen. Das schon vor einer ganzen Weile, aber ich finde es blöd Neuzugängeposts mit nur einem Buch zu machen. Und die anderen sind erst diese Woche angekommen.
"Darkest Powers" ist nach einem Halloween Gewinnspiel zu mir gekommen.


Gekauft
Mama und ich haben bei Thalia Weihnachtsgeschenke bestellt und die zwei habe ich dann doch in den Warenkorb gepackt. Den ersten Teil von Diana Gabaldon lese ich momentan, aber er hat mich einfach schon überzeugt.


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Das Problem mit dem Geld kennt glaube jeder, und manchmal muss man tatsächlich auch andere Dinge kaufen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja leider. :(
      Wir sollten alle mal im Lotto gewinnen. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Sieh es mal positiv, wenn du dir keine neuen Bücher kaufst, kommst du vielleicht mit dem SuB-Abbau voran :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soll ich jetzt dankbar sein, dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin? xD
      Ähmm nöö, da hätte ich lieber einen noch höheren SuB. ;D

      Alles Liebe <3

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://sophies-little-book-corner.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.